Ölmessschraube Getriebe Fendt GT 225
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Bei meinem Dieselross F12 gibt es die Schraube auch aber man kann sie mit einem 17 schlüssel öffnen.
Noch ein Tipp das Getribeöl muss biss zum Obersten rand der Kontrollschraube reichen
MFG
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ein 17er passt da nie und nimmer wen sogar ein 13er zu groß ist
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Dan versuchs mit einem kleineren.
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Wenn das eine konische Schraube ist (also ohne Kante für nen Dichtring) und dein Vorgänger die zu fest angeschraubt hat, wirds schwer die unbeschadet rauszukriegen, die sitzen ziemlich fest, müssen ja auch im Gewinde dicht sein.
Zur Not nimmst du ne große Rohrzange oder schweißt ein Flacheisen drauf, so musste ichs bei unserem 4S auch machen. Wenn die Kanten einmal abgerundet sind ist sehr schwer ne Schraube mit so einem Gewindedurchmesser loszudrehen.Grüße
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Ich hab damals bei meiner 12erchen ne 27er mutter draufgeschweißt, den stopfen dann durch einen neuen ersetzt
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Hallo an alle,
bei mir hat die Nuss noch gepasst. Hab nen Schlagschrauber genommen und nach ein paar Minuten "hämmern" war der Verschluss offen.
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Hab ich dazu noch nicht geschrieben einen Franzos zu nehmen???
Wenn nein probiers doch
Gruß Simon
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schweiß ne mutter drauf
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Vor dem nächsten Oldtimer Treffen werde ich mal danach schauen Und dann werde ich euch mitteilen wie es geklappt hat
Jetzt noch ne andere Frage und zwar habe ich in nem Schlepper Magazin was über Fendt GT entdeckt und da steht Fendt GT mit Anbaugeräte Typ WD225720 Geräte Nr.781 und dann noch WD225630 Geräte Nr.2088
WD steht das evtl für Winkeldrehpflug oder für was stehen die ganzen zahlen?? Geräte nr ist mir klar
Die Erben wo des Zeugs verkauft haben wissen nicht wie die Geräte heißen
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Hallo,
ich habe mir da mal ein paar Adapter rauslasern lassen (Foto).
Wenn der Vierkant nicht zu vernaggelt ist klappt es damit.
Einfach dann mit einer 30er Nuss drauf.
Wenn Dir damit geholfen ist schicke ich Dir gerne einen zu, bitte dann um Adresse.Gruss