Erfahrung mit BKT-Reifen

  • Servus,


    überlege mir meinen Farmer 5SA komplett neu zu bereifen. Nachdem ich den Schlepper nur hobbymäßig bewege - meistens Straßenfahrt oder Einsatz im Forst zum Brennholztransport - sollte die Aktion auch preislich noch erschwinglich sein. Bin jetzt auf BKT Reifen gestoßen, ich denke ein gerade noch akzeptabler Preis. Hat jemand Erfahrung mit BKT oder hat jemand einen anderen Rat. :)


    Gruß


    Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    wir haben auf unseren F12GT auch BKT(7,2-30)Bekannter von uns fährt BKT Agrimax,in der Grösse 420/85-30 auf Deutz D50S,wir sind alle sehr zufrieden.
    Ferner haben wir einige Schlepper,die hier laufen,mit BKT neu ausgerüstet,Preis Leistungverhältnis passt.
    Auf den 5SA würde ich Agrimax nehmen,sehr schön laufende Reifen.die normalen 135er sehen in der Grösse nicht so schön aus.

  • Moin
    wir haben auf unseren F12GT auch BKT(7,2-30)Bekannter von uns fährt BKT Agrimax,in der Grösse 420/85-30 auf Deutz D50S,wir sind alle sehr zufrieden.
    Ferner haben wir einige Schlepper,die hier laufen,mit BKT neu ausgerüstet,Preis Leistungverhältnis passt.
    Auf den 5SA würde ich Agrimax nehmen,sehr schön laufende Reifen.die normalen 135er sehen in der Grösse nicht so schön aus.


    Moin
    wir haben auf unseren F12GT auch BKT(7,2-30)Bekannter von uns fährt BKT Agrimax,in der Grösse 420/85-30 auf Deutz D50S,wir sind alle sehr zufrieden.
    Ferner haben wir einige Schlepper,die hier laufen,mit BKT neu ausgerüstet,Preis Leistungverhältnis passt.
    Auf den 5SA würde ich Agrimax nehmen,sehr schön laufende Reifen.die normalen 135er sehen in der Grösse nicht so schön aus.


    Moin, moin


    ist Agrimax eine andere Reifenmarke oder ist das eine von BKT?

  • BKT ist der einzigste Hersteller der noch so kleinen Reifen Herstellt(Oltimerreifen)


    Ich kann auch nur gutes Berichten!!!!

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“