Welche Farbe muss ich nun für meinen GT verwenden?!?

  • Mann liest ja im Forum viel über Farbe aber man wird nicht schlau daraus, es girbt so viele verschiedene Farben die vorgeschlagen werden und deswegen wollte ich mit eurer Hilfe ein für alle mal klären was für eine Farbe nun wirklich die richtige ist???


    Was für eine Farbe haben die alten Dieselrösser????


    Ist das auch die Farbe meines GT´s


    Haben GT´s die gleiche danke im Vorraus


    P.S.Es kommen noch Bilder mit Pritsche!!!

    Quote

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

    The post was edited 1 time, last by FendtF12 "kompakt"-GT ().

  • Gab es wirklich nur 2 Farbtöne in der Fendt geschichte oder mehrere???? (das alte also bis 1988 und das neue ab 1988)
    Gruß aus Bayern

    Quote

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Kann mir einer das MIPA Fendt Grün alt empfehlen???

    Quote

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • also ich habe die Erbedolfarbe FENDT GRÜN FARMER DIESELROSS. Bekommst du bequem bei ebay (ich habe für die vollständige (saubere und sorgfälltig ca. 10 dosen farbe benötigt)

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Moin,


    Bei Fendt gehts nach Baujahr...
    Schaue bei Oldtimer Jehle , da gibt es alles-- auch die passenden " Hilfsmittel " ( Grundierung,... )
    Ausserdem hat er auch noch das Rot für Felgen usw.-- Auf keinen Fall solltest du das oft genannte Resedagrün nehmen, es ist nicht der Ton .
    Mein Lack ist von Jehle, sehr guter freundlicher Kontakt und immer hilfsbereit...
    Unter " Mein F24 wird grün " siehst du den Farbton... und vorallem, wenn du Lack nachkaufen musst ( so wie ich ) passts 100 %ig....
    Verbrauch dürfte so um die 7-8 kg gewesen sein ( da alles einzeln war ist der Verbrauch höher...)


    MfG
    Thorsten