Kurze kleine Frage

  • HAllo zusammen,


    ich wollte iegendlich nur wissen ob in der Bedienungs und Wartungsanleitung vom F12 HL der Schaltplan mit dabei ist oder nicht sonst würde ich mir eine kaufen! Wenn nicht könnte mir vielleicht jemand von euch einen zur Verfügung stellen???


    Vielen herzlichen Dank im Vorraus für die Hilfe
    Dieselross F12 HLA


    Sorry an diejenigen die ich nerve! Ich glaube ich bin der einzige der hier zur Zeit Fragen stellt :whistling:


    (PS: ISt das normal das ein Zugmaul das für den TÜV top ist 275€ kostet??)

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Moin...
    merk dir bitte eins,du nervst hir bestimmt keinen...dafür ist doch ein Forum da um Fragen zustellen.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Bilder von deinem fertigen 12er.
    275 Euro wäre mir viel zu teuer...warte ein wenig ab es wird sich schon noch was billigeres finden.
    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Schaltplan haben wir,müsste auch im Forum zu finden sein.
    In der Bedienungsanleitung ist kein Schaltplan drinne.
    275 für die Drehbare Kupplung oder die Starre?
    Für die drehbare Kupplung nicht zuviel,find erst mal eine,und die muss dann noch gut sein.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Nein die ist drehbar und sit TÜV tauglich. Dann wars doch ein guter Kauf. Schaltplan gut such ich jetzt aber danke.



    MFG Dieselross F12 HLA

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/