Farmer 200s nach getaner Arbeit!

Share

Comments 5

  • Mit der angehangenen Spaltmaschine fühlt sich die Lenkung auch viel besser an.
  • Die Doppel H finde ich am besten, lässt sich supper schalten und man hat keine unnötigen Hebel, beim 200er haben die mit neueren Overdrive Gedriebe allerdings den Vorteil die laufen um einiges flotter.
  • Ich vermiss nur manchmal ein Verdeck, hatte mich da bei meinem D5206 so daran gewöhnt☺. Dieter hatte der von dir beschriebene 200er noch die Doppel H Schaltung?
    • Das weis ich nicht. Durfte als Kind da nie drauf, und habe es jetzt auch nicht versucht. Kann ich nix zu sagen. Werde aber am Wochenende den nochmal ansehen. Info folgt. Mfg. Km
  • Moin Chris. Letzte Woche noch drüber gesprochen. Schick is er! Und wie du schon sagst, man kann ihm die Wendigkeit schon ansehen. Mfg. Km