Tonutti arbeitet gut

Kommentare 4

  • leider kein Video. Die Sterne kann man hydraulisch ausheben. Laufen einzeln federnd über den Boden. Wendig, arbeitet sauber...
    aber zusammenklappen (hydraulisch) ging nicht so gut. Der Zylinder hat die Balken einfach nicht zusammengezogen. Zu schwach.
    Kommt man auf der Straße mit einem Rad von der Fahrbahn....kriegst kaum wieder raufgefahren. Zu flatterig das ganze Teil.
    Und es kann zur Zopfbildung kommen. Aber das Problem hatte ich nicht.
    Das "Vorgewende" muss schön breit sein, sonst bleibt immer ´n "Dreieck" liegen.War schon echt gut, aber einfach zu flatterig. Vielleicht sind die heut besser?
    Bei Youtube gibt's was zu sehen. Sternradschwader...

  • Das gerät fasziniert mich grade ein Büschen! Schonender fürs Futter geht ja fast nicht mehr! Oder? Der rotoschwader haut mir da manchmal zufiel Sand mit rein. Grade in den Moor Stücken. Sauber will man die Weide ja auch haben, ist aber schlecht zu dosieren. Rede jetzt von Pferdeheu. Wenn du hast bitte gerne mal ein Video. Mfg. Km