Lars_Vlm Beginner

  • Male
  • 21
  • from Sauerland
  • Member since May 6th 2019
  • Last Activity:
Posts
8
Points
60
Profile Hits
98
  • Lars_Vlm

    Replied to the thread EHR Fendt 260 SA Problem BJ.1992.
    Post
    Komischerweise geht es jetzt wieder, habe die Höhenbegrenzung auf maximal und minimal eingestellt, die muss irgendwie einen weg haben, wenn man dran rum dreht spinnt es hinten, aber dann bleibt es wohl auf maximal Stellung, solange es funktioniert :)
  • Lars_Vlm

    Reaction (Post)
    Ich hatte das Problem auch bei meinem 270 VA. Das Problem habe ich solange ignoriert, bis garnichts mehr ging.
    Bei der Baywa wurde dann ein mehrpoliger Stecker als Fehlerursache festgestellt. Bei den Pins waren zwei locker und wurden wieder mit…
  • Lars_Vlm

    Reaction (Post)
    Hallo Lars _ Vlm

    Kenne es nur vom Schmalspurschlepper 270 VA .
    Prüfe einmal die Steckverbindung des schwarzen Steckers hinter den Nummernschild ,hier muß einmal Dauerplus und einmal geschalteter Spannung vom Zündschloß und Masse vorhanden sein auch…
  • Lars_Vlm

    Replied to the thread EHR Fendt 260 SA Problem BJ.1992.
    Post
    Sicherungen hab ich schon ausgetauscht, dachte auch als erstes daran :(
  • Lars_Vlm

    Thread
    Guten Abend,

    haben seit 2-3 Wochen das Problem, dass die EHR aussetzt, die Heckhydraulik kann gar nicht mehr gesteuert werden. Allerdings ist dies nicht immer, wenn der Trecker angemacht wird geht es 2-3 mal hoch runter und dann nicht mehr, nach dem…
  • Lars_Vlm

    Reaction (Post)
    Hallo Lars,
    schreibe einmal Hartwig (User Holzmichel_67) hier im Forum an. Wenn ich mich recht erinnere hat Hartwig schon einmal einen Motor von 210,5V auf 208-4er umgerüstet.
    Er müsste Dir dann dort weiterhelfen können.
  • Mir würde schon weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, ob der MWM 208.4 und MWM KD210,5V den gleichen Motorblock haben, dass die Kolben und Einspritzung unterschiedlich sind, ist mir bekannt. Mir gehts halt darum, ob andere Ersatzteile kompatibel…
  • Guten Tag,

    ich habe eine Fendt Favorit 3 mit dem KD210,5V Motor. Leider fehlt vorne das Winkelgetriebe und somit auch die Zuleitung zum Traktormeter. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, welches Winkelgetriebe das genau ist? Werde irgendwie nicht…