Fendt1989 Student

  • Member since Sep 27th 2018
  • Last Activity:
Posts
37
Images
11
Likes Received
126
Points
551
Profile Hits
454
  • Fendt1989

    Like (Post)
    Hallo,

    Ich habe gestern dank Hilfe von Gerhard und Uli den Motor zum Laufen bekommen👍. Zuerst habe ich die neue Nocke in der gleichen Stellung wie die originale auf die Muffe befestigt und das Rollenspiel auf 0,05 mm eingestellt. Der erste Start war…
  • Fendt1989

    Like (Post)
    Hallo nochmal,

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Operation.
    Deine Rückmeldung ist für alle "Helfer" und "stille Mitleser" wichtig.
    Die korrekte Ursache- und Abhilfebeschreibung macht mir Spaß beim lesen und wird bestimmt für andere Teinehmer
  • Fendt1989

    Post
    So habe ich den Förderbeginn festgestellt wenn die Uhr ausschlägt fängt die Pumpe an zu fördern.
  • Fendt1989

    Post
    Hallo,

    Ich habe gestern dank Hilfe von Gerhard und Uli den Motor zum Laufen bekommen👍. Zuerst habe ich die neue Nocke in der gleichen Stellung wie die originale auf die Muffe befestigt und das Rollenspiel auf 0,05 mm eingestellt. Der erste Start war…
  • Fendt1989

    Like (Post)
    (Quote from Dieselross F25P)

    Today I turned the Fendt back on after I recorded the play of the rollers on the cam at about 0.10mm, and things have improved significantly. The compression I measured and stood between 23 and 24 bar per cylinder. With the…
  • Fendt1989

    Like (Post)
    Die einzelnen Nocken sitzen fest auf dem Kraftstoffnocken. Also wie eine Walze...
    Die Rollen welche über den Nocken laufen sind einzeln. Diese sollte man auch alle tauschen da sie platt werden mit der Zeit.
    Zwischen diesen Rollenhebeln sind…
  • Fendt1989

    Post
    Hallo,

    Wie meinst du das? Das Rollenspiel? Oder wie muss ich dann die Menge einstellen?
    Danke
  • Fendt1989

    Post
    hier der Unterschied zwischen neu und alt. Bin gespannt wie der Motor läuft😀
  • Fendt1989

    Post
    Hallo,

    Ich habe jetzt die Nocke ausgebaut. Mir ist aufgefallen dass die Einspritzpumpenhebel nach links und rechts ca 0,5mm Spiel haben ist das normal oder sollte ich da andere Distanzscheiben verwenden um das Spiel zu verringern? Kann mir da jemand…
  • Fendt1989

    Post
    Hallo,
    Ich habe jetzt beim Bracht einen neuen Nocken und 3 Laufrollen bestellt. Ich hoffe das es damit besser wird. Danke das ihr mir so geholfen habt. :thumbsup:
  • Fendt1989

    Post
    hab jetzt die Nocken fotografiert. Schauen ziemlich abgenutzt aus. Was ist eure Meinung dazu?
  • Fendt1989

    Post
    Danke für die vielen Antworten. Ich werde heute ein Bild vom Nocken machen. Das mit den kalten Temperaturen kann ich auch bestätigen. Im Sommer ist er besser gelaufen und hatte weniger Rauch. Deshalb denke ich auch das es nichts mit dem Wasser zu tun…
  • Fendt1989

    Thread
    Hallo MWM Experten,

    ich habe ein Problem mit meinem KDW 415 D Motor und weiß nicht mehr weiter. Der Motor startet sofort aber raucht dann immer wieder stoßweise weiß aus dem Auspuff. Wenn ich die Dieselleitung am 2ten Zylinder aufmache ist der Rauch…
  • Fendt1989

    Post
    Stimmt, da hast du recht. Sorry;)
  • Fendt1989

    Post
    Hallo, ich hab mir gestern auch 3 Stück bestellt. Angeschlossen werden die normal einfach in Reihe ohne Vorglühwiderstand und Glühüberwacher. Bin auch gespannt wie gut die funktionieren.