Schlepper Freund Student

  • Member since Aug 16th 2018
  • Last Activity:
Posts
56
Likes Received
64
Points
369
Profile Hits
236
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Haubenbeschriftung Favorit 4S.
    Post
    oder selber bauen... mir blieb nix anderes übrig wenn man es fast original haben will.
    Favorit und die 11 ist neu, der rest alt. das schwarze hab ich selbst angefertigt aus kuststoff 4/10 Stark, sieht fast original aus.
  • So der Ramen war nun fertig und es ging ans holz Dach und die Fenster.
    so hat er seine vollabnahme nach § 21 bekommen... und ohne mängel bestanden. die papiere wurden beantragt und der kleine zu gelassen


    Fenster und der Innenausbau wurden gemacht.…
  • guten Tag zusammen,
    vor einiger zeit stand ein kleiner Viehtransporter/Schweinewagen in den Kleinanzeigen. Zustand laut Bildern war gut... also anrufen und ungesehen gekauft und am Wochenende danach abgeholt.
    auch da war er sehr schön anzusehen. Der…
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Fendt Favorit 3 Einspritzdüse.
    Post
    Mit der Rohrzange wird das gar nichts .. wenn du den falsch anfasst ist der sofort im arsch . Du musst ihn erst wie von mir beschrieben im Loch drehen können .. erst wenn er sich so bewegt bekommst du ihn unter drehenden Bewegungen raus .
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Fendt Favorit 3 Einspritzdüse.
    Post
    sei mit dem gleithammer vorsichtig, wenn du den oben in den dieselrücklauf reindrehst, nicht das du das gewinde schrottest wenn der düsenhalter so fest sitzt.
    die dinger sind teuer...
  • Schlepper Freund

    Posted the thread Baiersröderhof / ighl.
    Thread
    Wer kommt den zum Treffen nach Bruchköbel / Baiersröderhöfe am 23.8-25.8?
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Fendt Favorit 3 Einspritzdüse.
    Post
    ich wäre da aber mal ganz vorsichtig mit...
    kauf dir ne dose caramba... wd40 oder was auch immer für krichöl mit rostlöser
    - rechts und links um den düsenhaler in den kopf sprühen
    - einwirken lassem
    - die überwurfmutter der einspritzleitung muss ab…