Schlepper Freund Student

  • Member since Aug 16th 2018
Posts
136
Reactions Received
93
Points
808
Profile Hits
480
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Kugellager-Express.de Erfahrungen.
    Post
    Dann solltest du mal bei Kugellager Express anrufen und dich beraten lassen .. sehr kompetent und auch da wird auf deine Einbau gegebenheiten eingegangen und das richtige ausgesucht .. wie geschrieben ich bin voll zu Frieden mit denen und deren Beratung…
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Kugellager-Express.de Erfahrungen.
    Post
    ja das stimmt.. und ich kann nicht ganz verstehen warum das eine 140 € kostet und das andere dann 20€ das ist mir einfach zu hoch. wie geschrieben din ist din
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Kugellager-Express.de Erfahrungen.
    Post
    ich habe auch per kugellager express bestellt und die lager sind einwandfrei, günstig und von einer gescheiten qualität. lagerluft und material sind sogar weit besser als das, was in einen schlepper vor 60 jahren eingebaut wurde. ich kann diesen hand…
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Kühlwassertemperatur.
    Post
    Der Motor braucht eine Grund Temperatur von ca 70-75 grad . Da ist nix mit oben Heis und unten kalt .. das sollte mehr oder minder das Thermostat so regeln ( sich öffnen ) das es gleichmäßig im unteren Bereich des Kühlers diese Temperatur hat .…
  • Schlepper Freund

    Thread
    Bei Interesse bitte melden . Kopf ist mit Ventilen , frisch glasperl gestrahlt und Ohne Kipphebel
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Kühlwassertemperatur.
    Post
    Zieh einfach mal eine Leitung am Kühler ab und lass den laufen . Wenn nichts kommt weiße das es das ist
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Einschätzung der Stunden.
    Post
    Ich denk mal das die Stunden erst mal Wurst sind .. wichtig ist was gemacht wurde .. Kurbelwellenentlüftung Rauch beim laufen (weis oder grau) Kupplung Bremse , Wartung , Ölwechsel usw. Lager der Vorderachse . Da ist ein gepflegter und gut gewarteter…
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Kühlwassertemperatur.
    Post
    Ich würde mal sagen das deine Wasser Pumpe im a.. ist . Das hatte ich auch . Genau das gleiche . Thermostat öffnet ja einwandfrei .. nur es wird nichts rum gepumpt . Deswegen ist der Kühler oben heiß u d unten Kalt
  • Schlepper Freund

    Replied to the thread Fendt 614s Allrad voreilung.
    Post
    Der arme .. der wurde bis jetzt nie geliebt und gepflegt ...😢