Fendt-Fw139 Anfänger

  • Mitglied seit 7. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Likes
30
Punkte
150
Profil-Aufrufe
155
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Uns hat das grau einfach besser gefallen darum haben wir uns für diesen Farbton entschieden.
    Aber richtig, Original war alles grün.
    Heute gaben wir auch angefangen unser steuergerät zu montieren👍😊

    Am kugelhahn kann dann zwischen heckkraftheber oder…
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Sowohl als auch 😉
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    So hallo zusammen,

    Nachdem ich letztes Wochenende krank war ging es diese Woche immer Abends weiter.



    Leider konnten wir die Achsschenkel noch nicht mpntieren da ich die Abdeckbleche vergessen habe zu lackieren🙈
    Aber nach dem ich heute noch die Spur…
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Frontlader Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manfred,
    Ja die war schon beim vorgänger so...
    aber diese könnte ja ersetzt werden
    Im Netz schwirrt ja genug rum 😉
    Ist ja ne ganz normale baas schwinge
  • Fendt-Fw139

    Hat das Thema Reifen 9.5 - 36 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Verkaufe 2 sehr gut erhaltenen Kompletträder des Herstellers Vredestein in der Größe 9.5-36 mit 8-Lochfelge, Lochkreisdurchmesser müsste 275mm sein. Dazu gibt es noch die passenden Schneeketten!

    Die Reifen waren auf einem Fendt Farmer 2…
  • Fendt-Fw139

    Hat das Thema Frontlader Fendt Farmer 2 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Verkaufe den Frontlader von unserem Farmer 2 die Schwinge ist nicht mehr die beste!
    Dafür gibt es aber die vollständigen Konsolen mit allen benötigten Schrauben sowie einer Schaufel, Schneeschild und einem Gewicht zum Einhängen in die…
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    So heute ging es weiter.

    Nach Feierabend erst noch die speedi sleeve buchsen gekürzt da diese zu lang für die Radnaben waren jedoch gab es keine kürzen. Leider war das Backenfutter zu groß darum habe ich mir diese kleine Vorrichtung gebaut. Im nach…
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Sicherungsbolzen für das Zugmaul vom Fendt Farmer 2D verfasst.
    Beitrag
    Würde es auch bei kramp probieren
    Hier mal nen link dazu
    https://www.kramp.com/shop-de/…/2820722/0/Einhandstecker
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Sicherungsbolzen für das Zugmaul vom Fendt Farmer 2D verfasst.
    Beitrag
    Hallo joe,
    Was genau suchst du? Beschreibe es doch bitte etwas genauer 😉👍
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    dieses Wochenende ist es wieder voran gegangen!!:thumbsup:
    Nachdem wir alle Teile der Vorderachse gewaschen und sandgestrahlt hatten mussten noch die ein oder anderen Reparaturen bzw. Ausbesserungen erfolgen. So mussten wir zum Beispiel den Flachstahl…
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ja natürlich werd ich darüber berichten 😁!!
    Aber ich glaube das es ziemlich gut ist 😉
  • Fendt-Fw139

    Hat eine Antwort im Thema Restauration Fendt Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo JoeBlack1985,
    Das blech habe ich mir selber überlegt im Cad gezeichnet und dann auf der arbeit mit fertigen lassen.
    Mittig das ist der oberlenkerhalter
    Hast du Gold richtig erkannt.
    Ich gestehe aber das ich mir den etwas von new holland abgeschaut…
  • Fendt-Fw139

    Hat das Thema Restauration Fendt Farmer 2 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Fendtgemeinde ich bin Christoph (24), gelernter Industriemechaniker und habe letztes Jahr zusammen mit meinem besten Freund den alten Fendt meines Nachbars gekauft.

    Wir haben uns dazu entschlossen diesen komplett zu restaurieren, da dieser…