Fendt-Fw139 Beginner

  • Member since Jul 7th 2018
  • Last Activity:
Posts
35
Likes Received
80
Points
275
Profile Hits
217
  • Fendt-Fw139

    Replied to the thread Restauration Fendt Farmer 2.
    Post
    Servus ☝️

    Da wird oben noch das U-Profil angeschweißt und der Verstärkungsbügel an den Halter vom Kotflügel.

    An dem U-Profil werden dann wieder die Federärme montiert.

    Der Überrollbügel ist nur hinten beim verdeck M214

    Aber Danke für die Bilder !!
  • Fendt-Fw139

    Replied to the thread Restauration Fendt Farmer 2.
    Post
    Servus,
    Nachdem wir eigentlich alle Bohrungen die wir an den Kotflügeln brauchen vor dem lackieren fertig haben wollen, mussten auch die Konsolen für das Verdeck wieder montiert werden.

    Wie man aber auch beim ausrichten der Kotflügel feststellen…
  • Fendt-Fw139

    Like (Image)
    Favorit 611S beim Heu Ballen fahren
  • Fendt-Fw139

    Replied to the thread Restauration Fendt Farmer 2.
    Post
    So ....
    Wie soll ich sagen ... der Motor dauert noch aber es geht immer weiter voran 😊😍
    Die einzelnen Baugruppen vervollständigen sich so langsam wieder 😉














  • Fendt-Fw139

    Replied to the thread Restauration Fendt Farmer 2.
    Post
    Danke für euer Lob und die Anerkennung! 😉😊 Freut mich wenn es nicht nur mir gefällt 😉😀
    Keine Angst er soll und muss auch noch die ein oder andere Arbeit machen!
    Aber er wird trotzdem ein Oldtimer sein und auch dem entsprechend die nötige Fürsorge…
  • Fendt-Fw139

    Replied to the thread Restauration Fendt Farmer 2.
    Post














    Der Kabelbaum ist auch schon zerpflückt und wird in naher Zukunft erneuert😉

    Ach ja Itziech schreib mir mal privat deswegen 😉

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich schon solange nichts mehr hören lassen hab aber ihr seht ich war…
  • Fendt-Fw139

    Replied to the thread Restauration Fendt Farmer 2.
    Post
    Hallo Zusammen,
    schon ne weile her das ich mich gemeldet habe!
    Aber wir sind wieder ein ganzes Stück weiter gekommen!

    Bezüglich Motor haben wir uns entschieden diesen doch Komplett zu überholen sprich Kurbelwellenlager, Zylinder, Buchsen,…