Resi Schüler

  • Mitglied seit 14. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
102
Erhaltene Likes
15
Punkte
560
Profil-Aufrufe
285
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    so, seit längerem mal wieder was von mir!
    Kurz vor Weihnachten haben sie mir die Werkstatt leergeräumt und nun geht es langsam weiter, heul!
    Die Pumpe war auf dem Prüfstand , jedoch wollte er nicht starten wie ich es wollte! Alles nochmals geprüft…
  • Resi

    Like (Beitrag)
    Moin.

    Hmm, wollen wir das doch mal aufdröseln.
    Ich Pflüge mit 4 Scharen und etwa 180PS auf sehr schwerem Boden. Dabei habe ich je nach Witterung einen durchschnittlichen Verbrauch von etwa 20 bis 24 Liter pro Stunde. Da ich etwa ein Hektar pro Stunde…
  • Resi

    Hat das Thema Regelsteuergerät Farmer 4SA anzapfen gestartet.
    Thema
    Hallo, ich möchte an meinen 4SA einen Steuerblock mit 2xDW bauen.
    Dieser Steuerblock hat P und T und 4 Ausgänge! Also keine Druckweiterleitung!
    Ich will die Endplatte anzapfen T auf 3 und P besser auf 2 oder 1(egal da Verbund, oder besser direkt auf…
  • Resi

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Die Bohrungen 3+2 müssen verbunden werden. Der Oelstrom fließt durch die Steuergeräte zurück ins Regelsteuergerät
    und von dort in den Rücklauf wenn kein Gerät betätigt ist.
    Dadurch hebt auch das Hubwerk nicht wenn ein Zusatzsteuergerät auf…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Restaurationsbericht Favorit 4SA verfasst.
    Beitrag
    HI, macht euch keine Mühe mehr, ich habe ein Bild gefunden mit dem gleichen ausgefranselten Loch! Das ist wohl richtig und muss so!
    Grüsse Lukas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Restaurationsbericht Favorit 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    das sieht super aus! ganz soviel Arbeit will ich mir nicht machen er soll bei mir nur wieder super laufen! Ich hätte eine Frage an dich, hast du das Regelsteuergerät schon wieder verbaut?
    Ich habe meines vom Farmer 4 SA , HY10 auseinander…