Resi Schüler

  • Mitglied seit 14. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Erhaltene Likes
9
Punkte
469
Profil-Aufrufe
176
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Super, ihr seid super, tausend Dank!
    Besten Gruß
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    weiß jemand den Drehmoment welcher auf die Turbokupplung wirkt??
    Mein Motor ist ja der 208/4 mit 55PS??
    Oder steht das irgendswo?
    Wir haben eine neu Zahnbuchse eingedreht und würden gerne Ausrechnen ob das Einschrumpfen mit Stickstoff…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die 574iger genommen! Hatte nur so das Gefühl weil ich lange gebraucht habe ob sie nicht doch anzieht!?
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ja, die 4 Stehbolzen die man sieht mussten im inneren der Hinterachse unter dem Hydraulikblock gelöst werden der, Rest ging von außen!
    Zusammen ging es trocken auf den Schlag, 2te mal mit Dichtmasse hat es natürlich gezickt, hoffentlich ist die…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    es hat super geklappt und das Hinterachsgetriebe hat keinen großen Widerstand geleistet!
    Es scheint eine Montagsmontage gewesen zu sein, es ist keine Dichtmasse zu sehen??

  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    super Danke!
    Erdebeermarmelade hört sich gut an, lecker!

    Grüsse Lukas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Danke, dann werde ich die Tage mal ziehen.......! 🙂😉
    Das alte harte Dichtmittel hat ja wohl 50ig Jahre gehalten, oder es hat schon immer getröpfelt.......!?
    Ich wollte mit Dirko abdichten!
    Oder gibt es etwas besseres??
    Gruß Lukas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    danke, das war mir klar mit den inneren Schrauben!
    Bin mir mit der Zapfwelle o. sonstige Welle nicht sicher.....
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Danke dir, kannst du mir sagen ob ich das Hinterachsgehäuse nach dem lösen der Schrauben einfach nach hinten wegbekomme?
    Oder muss ich von Innen noch was lösen?


    Gruß Lukas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Ja😭!
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich könnte heulen....🤪!
    Getriebe habe ich komplett neu abgedichtet zuletzt den Allradantrieb!
     

    Jetzt tröpfelt doch glatt die Getriebefuge! Tropfen pro Tag, SAE 80/90 bei 25-30Grad!?
    Wer hat das hintere Getriebe schon mal ab gehabt?
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Super genial!
    Tausend Dank, Henning!
    Nr. 21 lag falsch herum!

    Danke, Sonnige Grüße Lulas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Ölfilter MWM 208 verfasst.
    Beitrag
    Hi, Danke!
    Ja hatte ich mir auch schon überlegt! Wollte es gerne Orginal lassen!?
    Nochmals verbessert!😳🤪
    Da ich mir nicht sicher bin, ob da drin ist was rein muß!

    Gruß Lukas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Ölfilter MWM 208 verfasst.
    Beitrag
    Ok, jetzt in ruhigem Deutsch!
    🙂😳🙃
    ⚽️⚽️⚽️
    Ich wollte euch nur um eine Ersatzteillistenzeichnung mit Teilenummern des alten Ölfilterhalters des MWM 208 bitten!
    Da ich mir nicht sicher bin, ob da drin ist was kein muß!
    Verständlich?
    Besten Gruß
  • Resi

    Hat das Thema Ölfilter MWM 208 gestartet.
    Thema
    Hi,
    ich habe den alten Ölfilter am MWM 208 &thumbnail=1gereinigt und da ist mir ein Konus mit Feder komisch!
    Hätte mir einer die ersatzteillisten Zeichnung mit Text, ich habe leider nur die vom 5er und da ist der neue dran!!!
    ?
    Wäre toll, danke! Gruß Lukas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich habe den alten Ölfilter am MWM 208 gereinigt und da ist mir ein Konus mit Feder komisch!
    Hätte mir einer die ersatzteillisten Zeichnung mit Text, ich habe leider nur die vom 5er und da ist der neue dran!!!
    ?
    Wäre toll, danke! Gruß Lukas
  • Resi

    Like (Beitrag)
    Aber ein ZT in gelbe Felgen Optik ohweia :D
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Super danke.
    d.h. ich müsste direkt in den Tank, also eher ein Endventil!
    Somit hat es keine Druckweiterleitung!?
    Verstehe ich nicht so ganz? Wenn ich mein Ventil (wohl ohne Druckweiterleitung?) dazwischen hänge und Druck abrufe geht Rücklauföl über…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi Thomas, danke!

    Druckweiterleitungsbuchse!? (der Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben......)

    Ist das ein Rückschlagventil oder was macht die Buchse?
    Mein Ventil macht mir Sorgen, es wird so geschrieben: Volvoil SD 5 nicht Wolvoil!? Hergestellt…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,

    was meint ihr zu meiner Hydraulik strickerei?
    Ich möchte hinten einen DW Oberlenker und einen EW Hubmast bedienen!
    Ich möchte die Druckleitung vor dem Block anzapfen.
    und dieses DW/EW mit Druckweiterleitung verwenden.
    Liege ich da…