Resi Schüler

  • Mitglied seit 14. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Erhaltene Likes
15
Punkte
535
Profil-Aufrufe
234
  • Resi

    Like (Beitrag)
    Hier der Rest.
  • Resi

    Like (Beitrag)
    Moin,

    bitte keine Anfragen mehr, die ich drucken lassen hab sind alle weg.
    Darum gibt es hier jetzt die Daten für jedermann.

    Gruß Timm
  • Resi

    Like (Beitrag)
    Hallo, :thumbsup:

    eine "Super" gelungene Arbeit. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Schade das du ihn nicht mit ins Schlafzimmer nehmen kannst. ^^
    Schön anzusehen :)aber für passende Arbeiten beinahe zu neu...:S
    Viel Spaß damit...8)

    Beste Grüße
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch,
    dauert jetzt noch bis die Pumpe zurück kommt!
    Mir wird ja nicht langweilig....
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    was mir noch Gedanken macht? Wie würdet ihr den Erststart machen?
    Saugt die Ölpumpe doch alleine an?
    Lass ich mit dem Anlasser drehen oder von Hand (ohne Düsen) bis Öl an den Kipphebel kommt??
    ??
    Es ist alles gut eingeölt aber ich wollte nicht zu…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi Kai,

    danke dir, das war ursprünglich meine Frage!
    Das dachte ich mir auch, dass das wohl nicht gut sein kann🤔!
    Habe den Motor angeflanscht und evtl. habe ich Glück nä. Woche kommt jemand der die Pumpe mitnimmt, offiziell hat er wohl auch zu…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hallo f18h-doc,

    ok, du meinst ich soll damit zum Motoreninstandsetzer damit er nicht pleite geht!?
    Ich war da, er hat seinen Pumenstand verkauft, hat 15 Angestellte und Arbeit ohne Ende!
    Ob er wegen den Schattenseiten des INetz verkauft hat glaube ich…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ja ein Bastler und kein Profi!🙏🙂
    Klärt mich gerne auf, 3 und 4 sind bei 1 bar Dicht, 1und 2 tröpfeln im Sekundentakt!?
    Ich frage mich:
    1. ist das Spritzbild und 185bar trotzdem gegeben?
    2. oder drückt es bei 3+4 weniger Diesel in den Zylinder?
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Merci Kai,
    das gefällt mir noch nicht so richtig, der Rest (fast alles) vom Motor ist jetzt neuwertig??!
    Bei 0,5 bar stehend, kommt alle 4-5 sec. ein Tropfen, bei 1-2 bar flott alle 0,5 sec. !!
    Ist das noch im Rahmen????
    Ich kontrolliere die
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    schon wieder ich!

    Hi,
    ich habe gestern vor dem zusammenbauen alles schön ausgepustet und die Rückschlagventielchen wieder eingesetzt.
    Vorhin wollte ich kurz den Förderbeginn auf 8,20mm verstellen und habe mit der Wasser-Luft um die 1 bar methode das…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:, das mach ich! Danke
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Ja, die machen Sachen mit uns!? Bald müssen wir die Treckerchen auf Elektro umrüsten und sowas wie ein Elektrotrabi bestellen und nachweisen wohin wir gefahren sind!? Übernimmt dann Fendt die Nachrüstung?
    Ich wohne ja ein Steinwurf zum Hambacher…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    so jetzt steht mein Förderbeginn 7,9mm vor OT ( 1. ZY / Schwungrad)!
    Was meint ihr, ist die Verbrennung, Richtung 7,22 oder 8,29mm besser?
    Damit ich die grüne Plakette bekomme 🤪!
    Kein Spritzversteller!
    ???
    Merci Lukas
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Ok, dann mach ich das nach Handbuch, wie konnte ich das nur anzweifeln!?🤭
    Erste Zylinder am Schwungrad!
    Kurbelwellenlagerböcke sind von vorne 1234 nummeriert!!!! Da wäre es doch clever gewesen das auch auf die ZY. rüberzunehmen!?
    Egal, wenn alles…
  • Resi

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,

    ich bin gerade am Förderbeginn einstellen und komme mit meiner orginal Montageanleitung ins grübeln??
    Gegenüber der Kraftabgabeseite ist der erste Zylinder, also vorne!

    So ist es nach DIN!
    In der Montageanleitung wollen die es anders…
  • Moin,

    genau, Abstand halten, oder Forstfräse und Ruhe.


    Lass aber in einer Ecke, wo es nicht stört ein paar Büsche schön wachsen, ist auch nur ne Pflanze die leben will und dessen Früchte nach dem ersten Frost erntereif sind und zu einem…