Stinker Beginner

  • Member since Feb 10th 2024
  • Last Activity:
Posts
6
Reactions Received
9
Points
44
Profile Hits
12
  • Stinker

    Replied to the thread Farmer 2.
    Post
    Hier mal ein Foto vom Nachbau


    Hat zufällig jemand den Petlas 6.00-16 montiert und kann mal nachmessen, ob die Lauffläche so breit wie mein Fulda- Reifen ist?


    Gemessen Stollen außen zu Stollen außen.

    Der alte Goodyear der anderen Seite hat zwar ein…
  • Stinker

    Reacted with Thanks to Volker 67’s post in the thread Farmer 2.
    Reaction (Post)
    Moin,
    vorne von oben gemessen hat der Kotflügel zum Reifen einen Abstand von 6 cm.
    Unten am Ende beträgt der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen 7,5 cm

    Gruß Volker
  • Stinker

    Replied to the thread Farmer 2.
    Post
    Mein Farmer ist Baujahr 63
    Ich weiß, es ist schwierig anhand von Bildern die Farbe zu bestimmen, aber ich frag mal trotzdem:
    Das dürfte das diamant grau metallic sein, oder? Mipa 0245?


    Es glimmert halt schon ein bisschen.

    Dann mal Anprobe der Kotflügel:





    So…
  • Stinker

    Replied to the thread Farmer 2.
    Post
    Hei, vielen Dank dir. Das wird mir sehr viel weiterhelfen. Zu dumm, dass jeder die 18,5 cm breiten Kotis für die Farmer 2 anbietet. Sind jetzt schon bestellt.
    Dann werde ich mal versuchen, die so ungefähr nachzubauen.
    Da ich ein wenig unter…
  • Stinker

    Replied to the thread Farmer 2.
    Post
    Ok, hab mir jetzt mal die 18cm Bleche oh e Wölbung bestellt. Mal sehen wie die passen.
    Bilder könnten für einen Rückbau sehr nützlich sein, danke dir.
    So sehen die von unten aus:
  • Stinker

    Replied to the thread Farmer 2.
    Post
    Mier mal mein kommendes Projekt: er soll Tüv bekommen und technisch und ein ganz klein wenig optisch überarbeitet werden.
    Jetzt mal n paar Bilder:



    Hupe



    Das sind die Brüche an den Konsolen


    Die bekommen noch Blech und müssen wohl noch passend gemacht werden.…
  • Stinker

    Thread
    Wollte mich und meinen frisch erworbenen Schlepper mal vorstellen.
    Zu mir: (ich weiß, ich bin ein Esel)
    Seit 20 Jahren überzeugter Altkarrenschrauber und -fahrer. Das jüngste und verhassteste Gefährt ist eine Zafira aus 2001, das älteste ein E30 von…