Aufbohren ist der größte pfusch den es gibt. Kann man machen, Ich stand da auch vor der wahl...
Meine Parallelführung war KOMPLETT ausgelutscht. Es wurde zu geschweißt, und neu "gebohrt" Hat mir ein Kumpel gemacht, also fachmännisch!
Warum? Wenn ich das hätte aufgebohrt (von 28mm auf ich hätte vermutlich 32mm nehmen müssen)
Muss ich die Löcher in der Schwinge auch aufbohren.
Ich brauche neue "bolzen und neue Buchsen.
Das 2. ist: Wenn ich den Lader mal verkaufe. Muss ich immer sagen, dass die Bolzen nicht original sind. (vll verliert er einen und bestellt sich einen bei fendt und wundert sich dann dass der nicht passt)
Das ist immer mist.
Der Frontlader hatte auch eine "klinklader aufnahme" Da war dann ein halbrundes eisen, worin die Werkzeugbetätigung sich dreht
Ist bei diesem hier ja genau das gleiche.
Mein Kumpel hat mir beide "abgeflext" und ein ein neues Eisen Rund mit passender Bohrung gemacht. Dort habe ich dann die passende Buchse.
Das hat jeder "neuere" frontlader so. Wäre bei dir vll auch einer überlegung.