Pc "Spezialist" Braucht Hilfe

  • Hallo


    Da ich und mein PC nicht mehr beste freunde werden ?( hätte ich mal 2 Fragen.


    1. Wie kann ich ne Bilder Galerie in meinen Profiel machen.
    2. Wollte ein bild mit hochladen aber ist ist zu groß sagt mir das Forum wenn ich auf hochladen gegangen bin.


    Bin für jede Hilfe Dankbar

    Grüße Aus Oberfranken


    200 S Mit Servo Lenkung macht das Fahren viel leichter!!!!


    Landwirt aus Leidenschaft :love:

  • Hallo,
    da können wir uns die Hand reichen. Ich mit meinen "unegalen" Finger bin da auch immer auf meine bessere Hälfte angewiesen. Wenn sie mir das erklärt gebe ich es gerne weiter an dich.

    Mit freundlichen Grüßen



    1E Fahrer & Frau



    Farmer 303 LS & Fix2E und Farmer 308 LS ,ein starkes Team

  • also du musst die Dateigröße verkleinern. Dazu gibt es bestimmte Onlineprogramme - einfach googlen.
    ich mache es mit einem kostenlosen Programm: paint.net - kann man kostenlos downloaden und dann bild einfügen - abspeichern und dabei kann man dann auch die Dateigröße einstellen - und einige andere sachen verändern ;)

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • also du öffnest das Programm -> minimieren und das Bild mit gedrückter Maustaste in die Weiße Fläche des Programms ziehen -> Datei -> Speichern unter -> Name und Speicherort eingeben, unter name Bildtyp in JPEG ändern -> Speichern -> mit dem Balken so ziehen, dass die Größe nicht über 245 KB ist und dann abspeichern

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hallo bauwagen


    veilen dak für die beschreibung, jede arbeit sollte behlohnt werden darum mal gleich ein bild fur dich. Habe die woche ein Bischen Hackschnitzel Gemacht. Habe leider nur noch bilder vom Hacken aber wenn ich mein Handy wieder Finde gibt es die vom Rücken mit meinen Fendt auch. Danke Nochmal

  • kein Ding - schön dass es klappt

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!