• Hey ,
    habe einen Favorit II für 2900€ gekauft hier der Text .


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hier ein sehr schöner Fendt Favorit 2 mit 46 PS und mit einem 3Zyl. MWM Motor in gutem Zustand. Der Schlepper ist fahrbereit , Motor und kupplung in gutem Zustand. Der Brief ist leider nicht mehr vorhanden. Trotz des guten Allgemeinzustandes wird er ohne Garantie oder Gewährleistung ausdrücklich als Restaurationsobjekt verkauft. Des weiteren erklärt sich der Bieter (käufer) mit Abgabe eines Gebots bereit auch weitere hier nicht aufgeführte Details zu aktzeptieren. Spaßbieter hören von meinem Anwalt. Um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen wird ausdrücklich darum gebeten den Traktor bei mir zu besichtigen oder Probe zu fahren.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Fakt war : Frostschaden alle 3 Köpfe gerissen , Kühlerthermostat defekt , Reifenporös und abgefahren , Überrollbügel ein Holm abgeflext , Kotflügel hinten rechts durch Unfall eingerissen , Auspuff am Pott abgerissen .


    Nun ein Anzeigenbild und der rest der Bilder nach Fertigstellung .


    Nur noch anschauen !!!!!!!!!!!


    Gruß aus Haiger

  • Hallo babnase,
    ich hoffe du hats nicht den vollen Preis zahlen müssen. Wer als Verkäufer einen Motor als "in Ordnung" nennt, und dann die Köpfe Frostschaden haben, ist das Betrug. Die anderen Wehwehchen kann man akzeptieren.
    Ansonsten alle Achtung zur Restauration , der ist top geworden, ein sehr schöner Trecker, klasse!!!
    Groß lukas