Auf dem Foto sieht es aus als hätte die Klemme kontakt zur Schraube/Gehäuse, die Klemmen sollten unbedingt in Isolierung sein....
Posts by lukas
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An der Achse wirds nicht liegen, da hilft die Liste nicht weiter. Wenn du die Kardanwelle ab hast musst du die Kupplung abbauen. Warscheinlich ist der Schaltring verschlissen, evtl. auch der Belag verklebt. Du solltest einfach alles öffnen und dir genau anschauen. Die Ersatzteile gibts noch bei Fendt.
Gruß L.
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Hallo,
das Fritzmeier M 210 ist zwar noch passend aber das M 315 ist größer und ich finde es sieht auch besser aus mit der stark gewölbten Scheibe. Der Fav 3 ist von der Baugröße so im Übergang, die großen Güldner,Schlüter, Hanomag hatten immer das M 315.
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Die bremsen sind selbstnachstellend, da hilft leider nur achstrichter abbauen.
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yes, and locking to controll at the controllstaff
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Vor 4 Jahren kostet je Seite um die 500 Euro
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Bei fendt gibt's nur noch die spätere LSA -
Verkleidung . Passt allerdings farblich nur wenn man die komplette Kabine samt Himmel neu macht.
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that is online to filling the gearoil in.
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Wie wäre es mit 24 zoll Bereifung? Sieht warscheinlich etwas komisch aus...
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Alle Achtung, das ist ein schönes und anspruchvolles Projekt , Ich wünsch dir gutes Gelingen.

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Oh , ja das kenne ich von meinem 307 auch. bei 11000h war das gleiche Thema. Kolben, Büchsen, Lager, Dichtsatz , Wasserpumpe, Thermostat, Riemen und Kleinteile. Gleich auch noch Bremsen machen lassen als er 14 Tage offen stand. Ist ´seit dem wieder 3500h ohne mucken gelaufen.. toi toi.
irgendwie habe ich noch im Kopf das es verschiedene Kopfdichtungen gab, also bitte vorher genau darüber informieren.
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Hab den Fehler gefunden. Ein Ast hatte sich beim Baumschnitt schieben an der Bremsscheibe vorbei nach oben geschoben und den Stecker abgerissen, läuft jetzt wieder,
Danke ....
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Danke Stephan für die ausführliche Antwort...
Gruß L.
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Wo sitzt der sensor?
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Hallo,
An meinem 307 LSA bj 88 zeigt die digitale Geschwindigkeitsanzeige nur noch 0,0 an. Woran kann das liegen? Kein Signal vom sensor?
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mal richtig Leistung fordern ist immer gut....
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Ja, leider ist das blau Qualmen erst bei den B-Motoren (LSA-Typen) besser geworden. Aber schau mal bei den älteren MB tracs oder MB LKWs - Unimogs, die machen das gleich blau-Qualmen. Sollte dich nur kosmetisch stören...
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Zur Lenkung passt der Pfeifton schon besser, wenn das Öl schäumt zieht irgendwo Luft , davon macht die Pumpe Geräusche. Hast du irgendwo eine Leitung gelockert bei der wartung?
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Das hört sich an wie der Warnton von unserm Schienenbus am unbeschrankten Bahnübergang
. Einen Ladeschlauch hat der 611er doch nicht ,oder? Wenn es seit dem Ölwechsel ist müsste es damit zusammenhängen, die Festbremsdrehzahl wäre mir zu hoch ,evtl. zu wenig Öl drin?