Suche Getriebe für ein Dieselross F24

  • Wie schon im Topic angesprochen suche ich ein Getriebe Für einen Fendt Dieselross F24 Baujahr 1956


    Alternativ suche ich auch vorschläge, das Getriebe zu Reparieren. Problem ist das der 4. Vorwärtsgang kaputt ist und die "strebe", die die rechte und die linke seite des Doppel H Getriebes trennen.


    Hoffe das ich als Laie das Problem ausreichend beschreiben konnte.


    Mit freudlichen Grüssen


    Michel85

  • Hallo


    setzte dich mal mit DieselrossF40(hier im Forum) in Verbindung. Der hat vor kurzen ein Getriebe von seinem F24 getauscht weil im Hinteren Bereich von seinem Getriebe paar Zahnräder defekt waren. Vieleicht sind ja vom Schaltgetriebe die Räder noch in Ordnung.


    Gruß Basti

  • huhu ihr 2, danke für die antworten, jedoch unterlief mir ein kleiner fehler. da wir 2 traktoren haben schrieb ich natürlich den falschen typ rein. Gesucht ist ein getriebe für einen F17.


    Somit wäre es am besten das topic zu schließen ud ein neues mit richtigen daten zu öffnen. Thy