612ls was ist das für ein Hebel????

  • Servus Otti,


    mal wieder der Klassiker 😀, im Forum anmelden weil man ein Problem hat…sich nicht einmal in der Rubrik „Neuvorstellungen“ sich persönlich vorstellen und gleich mal mit dem Anliegen um’s Eck kommen.



    Da es aber ein neues Jahr ist, möchte ich kein Unmensch sein und Dir etwas auf die Sprünge helfen.


    Mit dem rechten Hebel (denke es geht um diesen) steuerst Du von hinten Deine Heckhydraulik.


    Viele Grüße

    Stefan

  • Mit dem rechten Hebel (denke es geht um diesen) steuerst Du von hinten Deine Heckhydraulik.

    Ich glaube er meint den Hebel in der Mitte des Bildes, wo die gelben Pfeile sind.

    Unter der Rubrik "Über mich" steht wenigstens der Name, wo andere "Alte" das Profil blockiert haben :!:

    Schönen Gruß aus dem Schwarzachtal

    Sepp

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    GT 220, GTA 365, GTA 380

  • Hallo Kevin mit dem Hebel kannst du deine Unterlenker Regelung wählen , und zwischen Lage Regelung und Zugwiederstandsregelung einstellen.

    Ist der Hebel so wie auf deinem Bild hinten unten so hast du Lage Regelung diese ist zum Anbau von Dreipunktgeräten bestens geeignet und zur Saatbeetbereitung .

    Ist der Hebel oben vorne so ist Zugwiederstandsregelung eingestellt ,diese nur zum Pflügen benutzen.

    Noch ein Tipp in der Betriebsanweisung werden alle Hebel erklärt , und ist bei E-bay Kleinanzeigen immer mal zu kaufen.

    Gruß Burkhard