• Guten Morgen!

    Ich bin seit vielen Jahren im Forum angemeldet und seit mehreren Jahren lese ich alle Beiträge, auch wenn ich das meiste technisch nicht verstehe. Dabei stelle ich öfters fest, daß ich doch etwas übersehen habe, wenn schon der zweite oder dritte Beitrag erscheint.

    Ich bin über 80 und jeden Tag der gleiche Rythmus. Aufsehen, Bad, PC einschalten, Frühstück, Tageszeitung, Fendt-Forum, der Arbeit aus dem Weg gehen.

    Heute früh bin ich erschrocken, denn ich habe (um nichts falsch zu machen) versucht unter Suche/Biete vor ein paar Wochen eine Anzeige einzustellen. Diese Anzeige konnte ich nicht mehr finden und heute kommt die erste Anfrage dazu. (Ich behaupte, vor vielen Jahren war das _Forum für "alte" wie mich, einfacher zu bedienen). Auch heute finde ich die Abteilung "Suche/Biete" wieder nicht. Ist aber nicht schlimm, die "jungen" könnens und die "alten" müssen es nicht können, geht auch so.

    Übrigens für mich bei ebay genauso schlimm, wo ich früher (aus meiner Sicht) Unmengen verkauft habe.

    Ob so oder so, hin oder her, das Fendt-Forum ist für mich, was für meine Frau ihre Frauenzeitschrift ist. passta!

    Hallo FendtBizi-die Sitzstütze sollte ein Forummitglied für ein/zwei Maß Festbier erhalten, weil für mich wertlos. Inzwischen ist sie über ebay verkauft und es gab dafür eine Unmenge von Interessenten - unvorstellbar.

    Allen Lesern, einen schönen Tag.

    Gruß Lore

    (Lore deshalb, weil ich vor ca. 10 Jahren, bei der Anmeldung meinen richtigen Namen nicht angeben konnte, die Forum-Technik hat meinen Namen nicht akzeptiert.)