Fendt Farmer 1Z - Lenkrad - Fernthermometer - Warnblinker

  • Hallo zusammen,


    mein Farmer 1Z stand wohl früher viel im Freien und das Lenkrad ist kaputt.
    Ich hab jetzt schon nach einem neuen Lenkrad geschaut, leider hab ich keine Ahnung welches das richtige ist.

    Mein jetztiges Lenkrad hat kein Hupenknopf da die Hupe am Amaturenbrett sich befindet. Auch der Blinker ist dort verbaut (am Amaturenbrett).
    Nun hab ich ein Lenkrad gesehen https://www.theopold-parts-sho…0er-serie.html&no_boost=1 ist das das richtige?


    Der Fernthermometer funktioniert auch nicht ;( kann ich da diesen https://shop.delegro.nl/Fernth…-136-143-145-146-147.html

    einbauen? (Werkstadthandbuch Ersatzteil Nr. F 023.204.120.011 - leider finde ich nichts wenn ich danach suche :| )


    Beim Betriebsstundenzähler muss eine neue Dichtung dran, der war beim letzen Regenschauer etwas feucht innen :/
    bei dem Fernthermometer braucht man da auch eine Dichtung oder ist da alles dran?


    So und nun brauch ich noch einen Schalter für den Warnblinker, der ist auch nicht ganz ok -


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich nicht was falsches bestelle.

    Herzliche Grüße
    Ute

  • Hallo Ute,

    beim Lenkrad und dem Fernthermometer, kommt es auf die Aufnahme bzw. auf das Anschlussgewinde an.

    Beim Warnblinkschalter muss das vorhandene bestimmt werden, da diese nachgerüstet wurde und die verschiedenen Anbieter auch verschieden schalten.

    Gruß Fan