Unbekannte Adern hinter dem Frontgitter

  • Moin in die Gruppe,

    Wir haben bei unserem Farmer 312 LSA vorne eine Steckdose für die Beleuchtung nachgerüstet. Die Adern hierfür hatte Fendt damals werksseitig schon bis vorne hin verlegt. Hierbei sind uns aber 3 weitere Adern hinter dem Frontgitter aufgefallen, welche wir nicht im Stromlaufplan finden konnten:

    Grün

    Grau

    Graugrün.


    Weiß eine von euch, welche Funktion auf diese Adern ist?

    Gruß

    Sven

  • Moin laut meinem Schaltplan ist:

    Grau-Grün die Positionsleuchte. ---> Schwarz

    Grün: Bremslicht Rechts ---> Grün

    Grau Rücklicht Links. ---> Grau

    Grün-Weiß wäre Suchscheinwerfer Hinten

    Weiß wäre Schlusslicht.

    Bitte bedenke: Die Farbleitungen können sich im verlauf des Schleppers ändern (Bei Kupplungen usw) ZB. Grau-Grün wird durch einen Stecker dann Schwarz.


    Mach dir mal ne 12V lampe fertig. klemm die an die Wagos. und schau wann die an gehen.