Schriftzug Lenkturm 250 GT

  • Hallo,
    habe einen 250 Gt Baujahr 1975. Wollte wieder ein Fendt Logo vorn am Lenkturm anbringen. Habe aber nun festgestellt das es das Modell mit dem älteren "schrägen" Fendt Schriftzug in gelb gab sowie auch mit dem neueren Fendtlogo in silber auf schwarzem Grund. Wer kann mir sagen was da wann Original war? Oder hatten nur die erstern Modelle des Typs den gelben Schriftzug?


    Gruß Fendt626LS

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com

  • Hallo Sebastian


    Habe einen 250 GT Bj. 1973
    An meinem Lenkturm ist ein Schwarzes Schild mit silbernem Schriftzug
    angebracht ( genietet)


    weis aber nicht ob es Original ist , da ich ihn erst vor zwei Jahren gekauft habe, denke aber schon.


    Gruß Bernd

  • Ja den "Alten" gelben bekommst du für ca. 50 Euro neu.
    Den Neueren in Silber Schwarz gibts nicht mehr. Habe noch eine Gebraucht vom Hartl im Allgäu bekommen. Vielleicht hat er noch was....
    Gab an dem Modell beide Schriftzugversionen...

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com