Fendt 108 Allrad ist dauerhaft eingeschaltet

  • Guten Abend

    Bei unserem 108 hängt das allrad wir haben die komplette betätigung schon zerlegt es bleibt Dauerhaft drin .

    Habe auch ein Foto hinzugefügt wo man auch sieht das die Kugel ganz drin ist die sollte ja im ausgeschalteten Zustand nur halb drin sein.

    Vielleicht wisst ihr ja was dazu bin mit meinem Latein am Ende.

    :thumbsup:

  • Moin, bei dir fehlen 90% der Kugeln... in jedes Loch gehört eine Kugel, welche dann mit dem Kupferring gehalten werden.

    Dann kann es sein, das sich die Mitnehmerscheibe selber strammer gestellt hat, wenn die Sicherungsschraube nicht vorhanden ist.

    Wie man das einstellt steht entweder im Werkstatthandbuch oder hier im Forum mal bisschen die Suchfunktion benutzen, dann kommt da auch genug raus ;)

    Gruß Paddy


    Güldner A2D
    Porsche Standart 218
    Porsche Standart Star 219
    Fendt Farmer 105 LS
    Fendt Favorit 610 SA
    Fendt Favorit 610 LS