Balkenmähwerkmontage Farmer 1D

  • Servus,

    ich besitze einen Farmer 1D von 72, ich möchte das Mähwerk anbauen, weiß aber nicht wie. Bei der Orginalbeschreibung sind die Bilder so dunkel, also unbrauchbar. Hat jemand evtl. ein Video oder Bilder?

    Vielen Dank im Voraus

  • Was willst Du denn genau wissen?


    Du legst das Mähwerk neben den Schlepper und schiebst es darunter. Dann die Halterung untendrunter festschrauben. Dann die Pleuel-Stange am Excenter und am Messer festmachen. Dann einhängen in die Aushebung. Das funktioniert alles wie bei anderen Schleppern auch.


    Hast Du eine hydraulische Aushebung oder über eine Stange zur Heck-Hydraulik? Bei letzterem muss der Abstand der Zug-Stange stimmen ein wenig Spiel schadet nichts, ansonsten kann die Halterung abreißen (steht auch in der BA).


    Gruß

  • Guten Morgen,

    der Farmer 1d ist im wesentlichen ein 1Z mit einem größeren Motor und einer eckigen Haube. Die Bilder in der Original-BA des 1d sind fast alle vom 1Z. Auch der Text ist fast identisch. Nur die Füllmengen unterscheiden sich, was aber dank Messstab,, etc. egal ist.


    Im Internet findest Du eine BA eines 1Z als PDF unter "Notice Fendt Farmer 1Z".


    Grüße