Fendt Konvent

  • Hallo,


    jetzt feiern wir erst mal schön Weihnachten und Neujahr, und dann schau ich mal nach einem konkreten Termin. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein paar bekannte Gesichter - Dieselroß F28, Universaldilletant und Reeve wieder zu sehen. Es haben sich auch schon 3 Leute angemeldet, die nicht im forum unterwegs sind aber es gibt scheinbar noch diverse Whatsap Gruppen. Und Uli - ich bin am überlegen, ob ich nicht einen Lieferservice vom Haxenwirt einrichte.


    Gruß f18h-doc

  • Hallo f18-doc,


    tolle Idee! Wenn Du noch Platz hättest, hätte ich auch großes Interesse. Soweit weg von Dir wohne ich ja denke ich nicht. (Lkr. Bad Tölz).

    Auch bei mir stehen demnächst mal Arbeiten am Getriebe an. Insofern wäre es spannend dabei sein zu können!

    Viele Grüße


    daMax