Blinker / Warnblinker Dieselross F17

  • Hallo liebes Forum,

    mein F17 ist leider nicht durch den TÜV gekommen. Die Blinker gehen gar nicht. Und der Warnblinker leuchtet nur permanent.


    Wollte mir einen neuen Blinkgeber kaufen, in der Hoffnung dass damit der Fehler behoben ist, aber den krieg ich bei uns in der Ecke TBB nicht bei.



    Hat jemand eine Idee welchen ich stattdessen als Alternative nehmen kann?


    Und hat auch jemand zufällig einen Schaltplan für ein Dieselross F17L?

    Der Link auf Theo-Parts funktioniert leider bei den dieselross-Typ nicht 😩


    Vielen Dank euch!

  • Moin

    Beim 17Zehner kannste nen Standard Plan hier aus dem Forum nehmen...Wurde auch schon mit Warnblinker veröffentlicht.... Nehmen kannste jeden Blinkgeber, muß nur mit drei Ausgängen sein für Kontrolle.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: