Hubzylinder GT F12 hinten

  • Moin moin,
    Kann mir mal wer infos zukommen lassen welchen hub und welchen kolbendurchmesser der hubzylinder hinten hat?


    Ich habe nämlich das gefühl das der Zylinder hinten nicht der originale ist.


    Da ich noch nicht alle dokumente für den schlepper habe, bin ich auf eure hilfe angewiesen. ;(


    Grüße Fabian

  • Moin
    Der zwölfer hat 35mm Kolbenstange, Hub weiß ich so aus den Kopf nicht. Wenn eine 40mm Kolbenstange da raus lugt, dann ist höchstwahrscheinlich ein Zylinder aus dem 220 eingebaut worden. Hebt bißchen mehr,aber Geometrie passt nicht.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: