Zylinderkopf für Fendt Farmer2

  • entschuldigt, bin der albert bin 26, und wohn im reum altenburg.


    danke für deine antwort, leider bin ich in der materie nicht bewandert, darum diese frage, weil in der anzeige steht das der kopf für einen 208.3 sei, ich hab aber einen KD110.5


    mfg albert

  • Hallo Albert, :)


    schaue bitte einmal an deinem Motorblock unterhalb der Zylinderköpfe ( am Steg, Übergang zum Motorblock)
    stehen die Nummern für deinen Motor Block eingestanzt drauf!
    Ich würde behaupten bei deinem KD110.5 müssten die Nummern Folge mit 206.3... stehen.
    Oder eben dementsprechend die für deinen Motor.
    Dann erneut nach passende Zylinderköpfe suchen. Unterschiede sind außer nach den Baujahren auch mit Direkteinspritzung
    oder Vorkammereinspritzung?
    Aber dazu gibt es hier im Forum, ganz sicher noch fachlich bessere Auskünfte!


    Gruß