Turbokupplung, Wandlerhebel, Sitz

  • Der Stift wird nur durch die Feder, die sich bei Dir zerbröselt hat, nach unten gedrückt, um als Arretierung zu wirken.
    Was ist das Problem, nicht fahren zu können, wenn die Untersetzung (noch) nicht geht. Du hast halt momentan nur 8 Vorwärtsgänge + Schnellgang. Beim Deutz gab es so etwas erst ab 1984 und die Dinger sind vorher auch gelaufen.


    Gruß; Rainer

  • Nee, war mehr ein Spaß...
    Klar geht fahren schon noch und die Gänge reichen dazu auch locker aus. Aber wenn ich so nen blöden Wandler habe, dann soll der doch auch irgendwann funktionieren. Ist eher eine Art Luxusproblem, grins.
    Cord.

  • Moin


    Ja, die Vorfreude auf das neue Spielzeug an Weihnachten, und dann hast du wahrscheinlich auch noch Urlaub und Zeit....wem sagst du das.
    Mein Luxusproblem ist viel schlimmer, wir haben 3 Trecker und ich kann immer nur einen fahren, wisst ihr wie schwierig die Entscheidung jedesmal ist welchen man nehmen soll ^^


    Gruß Tim


    Ps: Man muss sich doch auch mal mit den kleinen Problemen zufrieden geben :D

  • So, nur der Vollständigkeit halber:


    Problem 1 Turbokupplung: nach elender Fingerverbiegerei positiv erledigt.
    Problem 2 Wandlerhebel: noch nicht erledigt; aber in Arbeit
    Problem 3 Sitzhöhe: auch erledigt


    Ich danke allen Hinweisgebern.
    Grüße, Cord.

  • Problem 2 Wandlerhebel: Heut früh im Dunkeln dran hängengeblieben und plötzlich klack, ging er wieder.
    Man muß Probleme auch einfach mal aussitzen können.
    Macht die olle Raute des Grauens ja auch immer so. Probleme ansprechen, alle sich heiß reden lassen und dann abwarten und nichts tun.
    Prima Strategie - funktioniert.
    Somit Fred erledigt.
    Danke an alle beteiligten.