Hallo Leute Wir haben unserem 2s mal nch 15783 bh neue Kolben Buchsen Ventile uns so weiter gegönn 1x2 CM großes Loch im Kolben Lief noch wie ne ein auch mit Kobenringen im Brennraum klapperte nur etwas.
wie soll man ihn weiterhin Einlaufen lassen zuanfags hat er viel vor der Kreissäge gelaufen meiner Meinung nach genau das richtige Nun am anfang leichter blauer rauch nach einigen Stunden war er weg und bei 2000 Umdrehungen läuft er unrund weisser schwarzer Qualm
Und er Hat Allrad ich hab gelesen das der 2s mit Allrad nur 266 Mal gebaut ist dem so ? Bj. 70
Gruß
D 208.3 Einlaufen lassen
-
-
Hallo.
Das Einfahren sollte man bei wechselnden Drehzahlen, mit moderater Belastung erledigen.
Ech gehe mal davon aus, dass der blaue Rauch vom Einlaufen her rührt (Restöl usw).
Der weiß schrarze ist aber etwas anderes.
Sind die Düsen eingestellt?Weiß ist Diesel oder Wasser.
Gruß
Friedhelm -
Hmm ob die Düsen eingestellt sind weiß ich nicht wir sind nur Landwirte und wir kümmern uns eigentlich nicht drum weil er wird wenig gebraucht da wir jetzt 3 Schlepper auf dem Hof haben
Aber zurück zum Wasser Er läuft auch etwas Unrund während er weiß raucht könnte das Wasser sein ? ansonsten Leistung hat er
Gruß
Nichts Rennt wie ein Fendt! -
Hallo.
verbraucht er denn Wasser?
Was meinst du denn mit unrund? Ein Stottern oder was kann ich mir darunter vorstellen?War die Einspritzp. raus?
Wer hat denn die Motorüberholung gemacht? Eine Werkstatt?
Kamen dabei die Düseneinsätze neu?
Ich frage deshalb, weil ja ein Loch im Kolben war.
Das kann von einer defekten Düse kommen.Nicht das das nocheinmal vorkommt!
Gruß
Friedhelm -
Hallo Für mich war die Düse kaputt
Aber der Meister in der Werktstatt sagte es sei Dreck inder Düse und dadurch die soll Einspritzung danenben gegangen sein
Und Esp war nicht raus soweit ich weiß und Die wie Düsen sind weiß ich leider nicht ich kann mal auf Die Rechnung schauen aber die zurzeit leider nicht Da Hier mal ein Bild vom Koben Nr.2 Und ja er stottert etwas bei hohen Touren ich Kann sonst mal ein Video von davon machen das würde Heute Nachmittag dann Kommen
Gruß -
Hallo.
Ich würde erst einmal nach der Düse sehen.
Das möglichst bald.Klingt etwas verwirrend.
Da ist also die alte Düse wieder rein gekommen ja?Gruß
Friedhelm -
Meines Wissen nach ja
Ich werd mal Schauen Soll ich mal ein Video davon Machen
Gruß https://plus.google.com/b/117906634581361421828/117906634581361421828/posts/bkLCuxHhDqA?pid=6183950572993100946&oid=117906634581361421828 Ein Bild Koben -
Oh wei.
Und der lief mit leichtem Klappern? -
Nur ein Bisschen aber auch nicht zu überhören
Ich habe das hier war einige Betriebsstunden vor dem Schaden https://www.youtube.com/watch?v=R5iVFeIabo4
das danach https://www.youtube.com/watch?v=-moWWJo6YZo
und wenn man ihn Abstellte ging das Klapper kurz weg
da wussten wir auch nocht das Ringe Brennraum waren
die hätten sich in der Buchse auch verkannten können
Und nach Der Überholung https://www.youtube.com/watch?v=zJnfjFtHj2I
Gruß -
Hallo.
Mein Rechner sperrt sich gerade gegen die Videos. Weiß der Geier warum.
Ich probiere das von Zuhause dann noch einmal.Aber zurück nochmal zum jetzigen Problem.
Ich würde zuerst die Düsen prüfen/prüfen lassen.Auch so einfache Sachen wie Luftfilter, Dieselfilter und Ventileinstellung können ruhig mal betrachtet werden.
Deine Beiträge sind schwer zu lesen.
Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, dann habe ich nichts gesagt.
Andernfalls erleichterst du anderen das Lesen, wenn du dir mehr Mühe gibst.Gruß
Friedhelm -
Rechtschreibung ist kein Problem
Nur Ich tippe sehr schnell und Vergesse dann immer einige Wörter
Und bin nochmal gefahren und Auch vollgas bei warmen Motor 6er S gang und der Rauch kommt nicht
nur im Stand etwas aber den Ölbadluftfilter werde ich mal Kontrollieren und so Weiter
Gruß