Schriftzug Sitzschale

  • Guten Morgen zusammen,
    ein weiteres Problem steht mir im Weg bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich benötige die Maße für den Schriftzug auf der Sitzschale. Habe keine Lust einen Aufkleber anzubringen. Und möchte mir eine Lackierschablone anfertigen. Leider konnte mir das Internet nicht weiterhelfen und die Firmen die ich angerufen habe benötigen die Daten der Schriftmaße. Im Forum finde ich leider auch nichts.
    Es wird doch noch jemand einen originalen Sitz verbaut haben auf dem der Schriftzug noch zu erkennen ist. Ein Foto und die Maße reichen mir.


    VIELEN DANK
    GRÜßE PHILIPP

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006