Schriftzug Sitzschale

  • Guten Morgen zusammen,
    ein weiteres Problem steht mir im Weg bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich benötige die Maße für den Schriftzug auf der Sitzschale. Habe keine Lust einen Aufkleber anzubringen. Und möchte mir eine Lackierschablone anfertigen. Leider konnte mir das Internet nicht weiterhelfen und die Firmen die ich angerufen habe benötigen die Daten der Schriftmaße. Im Forum finde ich leider auch nichts.
    Es wird doch noch jemand einen originalen Sitz verbaut haben auf dem der Schriftzug noch zu erkennen ist. Ein Foto und die Maße reichen mir.


    VIELEN DANK
    GRÜßE PHILIPP

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Hallo,


    ich reaktiviere hiermit mal sinngemäß das Thema 'Sitzschale & FENDT- Emblem' aus 2015.


    Mein Erwerb aus Juli 2020, ein Farmer 2D, wurde an diversen Stellen wirklich schön gemacht und neu lackiert. Die Sitzschale auch, sie ist aber derzeit nur mit einem müden gelben kleinen Schriftzug beklebt, noch dazu leicht schief, m.a.W.' schepp' - wie wir hier an der Nahe sagen, und wellig. Nä!


    Gern hätte ich eine geeignete Schablone, um das Emblem ORIGINALGETREU auf der Sitzrückseite, für den Blick von hinten auf den Schlepper wieder in Gelb zum Leuchten zu bringen, so wie auf dem Bild.


    Im Netz fand ich dazu bisher nur unbrauchbare Billigschablonen, die nicht ansatzweise das FENDT-Emblem mit dem leicht verzerrt "räumlich-hochgebogenen" Schriftzug ermöglichen.


    Hat wer einen Tipp? Kann man sich eine gute Schablone ausleihen? Eine gute Datei mit guter Auflösung für Reprovorlagen täte es auch, dann kann ich beim örtlichen Folienmacher derlei mit Cutter am Plotter 'schneidern' lassen (Buchstaben rauspusseln als Negativ), und dann lackieren.

    Gruß Klaus