Fendt Favorit 818 BJ 1996 mit K80 Kupplung ausstatten

  • Moin, bin neu und habe gleich mal eine Frage; will an einen Fendt Favorit 818 BJ 1996 eine K80 Kupplung anbauen, passt ja auch alles soweit aber der die Flanschplatte die an die Achse kommt sind 16 mm Bolzen sollen aber laut Zeichnung 20 oder 22 mm Bolzen sein, die Flanschplatte sieht auch etwas anders aus, die soll ja normalerweise mir 6 Schrauben befestigt werden aber dort sind nur 4 Löcher mit Gewinde. Was nun hat einer eine Idee??? :S


    Gruß Favorit 818 Turbo

  • Wilkommen erstmal.


    Kannst du bitte mal ein bild von deinen Problem machen.
    Könnte ich dann mal mit nen Bekanten seine Kugelkof am 818er vergleichen.

    Grüße Aus Oberfranken


    200 S Mit Servo Lenkung macht das Fahren viel leichter!!!!


    Landwirt aus Leidenschaft :love:

  • Hallo,


    das selbe Problem hatte ich bei meinem 822 Bj. 1996 auch. Die Kugel die du hast ist für neuere Modelle gedacht . (Seitenauspuff)
    Oder die neueren 900 er , da haben sie das geändert an der Achse. Da die äußeren 4 Löcher Passen habe ich es mit Hülsen gemacht und es mit den 4 M 16 Schrauben angeschraubt. Hält auch . Andere Möglichkeit ist du schweisst alle Bohrungen an dem Anschraubstück zu und lässt auf ner CNC Fräsmaschine das vorhandene Lochbild einfräsen. Heist vier Bohrungen für die Schrauben und 2 für die Stifte....


    mfg

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com