neuer 800er

  • Ihr sollt doch nicht immer die Fendt geheimnisse veraten! :thumbup: :D 8) :P :) :thumbup:
    Ne schönes ding bin mal gespannt was die in der nächsten zeit noch so an PS aufstellen.

    Grüße Aus Oberfranken


    200 S Mit Servo Lenkung macht das Fahren viel leichter!!!!


    Landwirt aus Leidenschaft :love:

  • kabine is vom aktuellen modell doch alles was grau lackiert ist, ist komplett anderst . In der kabine ist ein Pc mit flachbildschirm der beim Start nach der arbeit fragt was jetzt gemacht wird ( gülle fahren, Frontladerarbeiten etc) .auf den ersten blick ein normaler schlepper.An jeder ecke des schleppers auch an den scheiben steht 836.2.1.1008 des vielleicht836 aber wie gesagt k.a. was wirklich ist.



    war heut nochmal da , das typenschild hat gar nichts eingeschlagen( auch die kabine hat keine seriennr.)!!

  • Cool, ein Traktor mit Flachbildschirm! Das ist mal eine Idee! Mein Erbstück ist auch ein 800er - den muss ich für nächstes Jahr fit machen. Aber es muss ja nicht gleich ein Hightech-Ding sein. Ich finde dass auch Gebrauchtwagenhändler heute schon viel aus den Wagen rausholen können, wenn sie gut sind. Da wird auf Ordnung Wert gelegt. Hier gibt's mehr zu demThema, falls wer nen richtig guten aber preiswerten Wagen braucht. Da bleibt auch mehr Geld übrig, dass man in den Traktor stecken kann :-).
    Gruß