Fendt Farmer 3sa

Share

Comments 5

  • Danke, also die Kotflügel werde ich hinten noch ein bisschen nachlackieren müssen da wo die Grundierung nun ist... Sie waren da leider durchgegammelt... Aber sonst bleibt er erstmal so... Motor hat seine Stunden runter, werde nochmal Kompression messen und dann mal sehen ob was gemacht werden muss.. Springt aber gut an und hat 4 bar Öldruck... Reifengröße ist hinten 420/85R30 BKT und vorne müsste ich nachsehen meine es waren 280/70 R20... Ist insgesamt eine Nummer größer orignal sind ja 14.9 30 und vorne 10.5 18...
  • Tolle Patina,würde ich so lassen vom Lack her...
  • Moin Andreas. Bin mal auf die Zeitreise gespannt! Was hast du vor? Motor okay? Feiner Schlepper. Mfg. Km
  • Schöne Maschine.
    Was sind das für Reigengrößen?
  • mei is der scheee.......