Ohne Schneeketten gings am 28.01.2017 nicht. Der 4006 hat schon bei leren Wagen gestreikt.

Share

Comments 9

  • Ich habe selbst noch keinen Deutz D 4006 gefahren aber ich habe den Vorgänger den 4005,der Trecker ist ne ganz schöne Gurke...wundert mich also nicht das der 4006 auch kein Fisch vom Teller zieht :D
    • Der 4006 gehört nicht mir, sondern einem Freund. Er hat den gleichen Motor (F3L912) wie z.B. der F255GT, wo er mit 52 PS läuft. Im Farmer 200 läuft er mit 35 PS wie im 4006. Leistungsmässig hat der 4006 keine Probleme. Er hat die Leistung aufgrund von zu wenig Haftung nur nicht auf den Boden bekommen. Ausserdem ist er in einem super originalem Zustand. Trotzdem würde ich ihn gegen keinen meiner Fendt tauschen wollen!!!!
  • Können uns ja in der Mitte treffen :)
  • wäre auch mal gern mit so vielen Maschinen im Wald
  • Mensch, richtig was los bei euch im Wald.
    • Wenn man pro Jahr zwischen 80 und 120 Meter Holz (einschliesslich fällen) macht, sollte es an der Technik nicht fehlen.
  • Moin.Schönes Bild. FAVORIT steht im Lexikon als " der begünstigte". Das hat der Kölner wohl einsehen müssen! mfg. Km
    • Um ehrlich zu bleiben, liegt es beim Deutz wohl eher am fehlenden Allrad. Wobei ich Fendt natürlich bevorzuge!!! Hinterm Favorit sind 2 Wagen mit 5 Tonnen Zuladung und hinterm 4006 2 Wagen mit 3 Tonnen Zuladung.