Bilder und Videos
-
Wieder mal abdichten. Favo 1
- Kuechenmann
2. April 2016 um 20:55
- 560
- 4
-
Farmer 4 SA Bj.69
- CuxFarmer
28. Mai 2016 um 17:55
- 1.071
- 4
-
3
-
Die Ernte steht vor der Tür bald gehts endlich los
- Fendt611SA
3. Juli 2016 um 19:25
- 811
- 4
-
5
-
Die Ruhe vor dem Sturm
- Fendt_105S
1. August 2016 um 15:00
- 1.141
- 4
-
4
-
Fendt Farmer 103 S
- Dieselross fan
13. August 2016 um 19:50
- 848
- 4
-
1
-
Fendt Favorit 10S mit Claas Markant 65
- Favorit 10SA
17. August 2016 um 22:42
- 1.934
- 4
-
1
-
Feierabend!
- Kuechenmann
18. August 2016 um 19:40
- 948
- 4
-
2
-
Karoffelernte 2016
- Fendt Farmer 2/ 4s
13. September 2016 um 19:01
- 1.239
- 4
-
2
-
Kotflügel, oder was davon übrig ist
- Hennich 3S
22. November 2016 um 18:17
- 1.736
- 4
-
1
-
Farmer 3S im Spätsommer
- Franz Fendt
26. November 2016 um 19:53
- 1.221
- 4
-
2
-
Tonutti arbeitet gut
- sexzylinder
15. Dezember 2016 um 21:01
- 672
- 4
-
1
-
Holzernte 2016-3
- Holzmichel_67
25. Dezember 2016 um 20:18
- 929
- 4
-
Favorit 3 und Favorit 611S am Mist streuen
- Fendt611SA
31. Dezember 2016 um 19:48
- 791
- 4
-
12
-
Die Brennholzgewinnung kann starten
- turbowolfi
7. Januar 2017 um 19:18
- 720
- 4
-
2
-
Grüss aus Böhmen
- Duke1
21. Januar 2017 um 16:28
- 1.451
- 4
-
6