eltberuf50 Beginner

  • Male
  • 70
  • from 02708 Kottmar/OT Kottmarsdorf
  • Member since Mar 23rd 2018
  • Last Activity:
Posts
18
Reactions Received
10
Points
120
Profile Hits
165
  • eltberuf50

    Replied to the thread Hydraulik.
    Post
    Vielen Dank Maverik , da kann ich mir nun die Teile besorgen und mal bei schlechten Wetter gehts dann los.
    Hab noch ein paar Kleinigkeiten zu reparieren (Elektrik , Kotflügel vorn und den Rückspiegel )
    Ich denke ich werde noch die eine oder andere Frage…
  • eltberuf50

    Replied to the thread Hydraulik.
    Post
    Vielen Dank Maverik, ich hab das jetzt so verstanden, dass neue Steuergerät für den Frontlader bekommt
    eine Druckleitung HEBEN eine SENKEN und eine Zuleitung von der Pumpe und den Rücklauf muß ich demnach
    auch auftrennen ? Ich glaub der sitzt unten vor…
  • eltberuf50

    Replied to the thread Hydraulik.
    Post
    Hallo Michael, sende dir mal ein paar Bilder und hoffe , dass du was erkennen kannst. Einmal ist da der Steuerblock
    für den Kraftheber und angeflanscht das Steuerteil für den Frontheber.

    Gruß Hansi
  • eltberuf50

    Replied to the thread Hydraulik.
    Post
    Hallo, Armin, ja ich habe den Schlepper Farmer 2DE Baujahr 68 vor drei Jahren gekauft. Läuft gut und ist auch ständig in Gebrauch. Bis jetzt habe ich die Bremsen , sämtliche Flüssigkeiten und Filter sowie das Lenkgetriebe ausgetauscht.
    Er hat Frontheber…
  • eltberuf50

    Posted the thread Hydraulik.
    Thread
    Hallo, kann man die Hydraulik beim Farmer 2DE erweitern ?
    Hab schon mal angefragt aber da habe ich bestimmt was verwechselt.

    Gruß Hänschen der Anfänger