Flo Beginner

  • Member since Feb 12th 2018
  • Last Activity:
Posts
21
Likes Received
4
Points
129
Profile Hits
171
  • Flo

    Like (Post)
    Hallo,

    die Dinge, die Du brauchst, gibt es leider nur im 12er GT wegen der Getriebehandbremse. Vom normalen 12er passt nicht mal der Getriebeblock! Die Innereien passen alle in die Gehäuse untereinander. Das heisst, dass Du als Notreparatur auch…
  • Flo

    Like (Post)
    Moin,
    Da das 12erGT Getriebe mehr oder weniger eine Übergangsversion vom normalen 12er zum 220GT ist,passen von beiden Varianten nur relativ wenige Sachen... Beim Stummel bin ich mir nicht ganz sicher,da könnte evtl. der vom 220GT passen. Ansonsten…
  • Flo

    Replied to the thread Schnellgeng F12 und F12GT.
    Post
    Danke schon mal für eure Info's.
    Ich werde das Getriebe jetzt erstmal zerlegen und alles reinigen.
    Anschließend alles befunden und dann mal auf Teilesuche gehen.
    Wie der Schaden entstanden ist kann ich nicht sagen, der F12GT sollte verschrottet werden…
  • Flo

    Replied to the thread Schnellgeng F12 und F12GT.
    Post
    Hallo

    Zu diesem Thema wurde schon länger nichts mehr geschrieben aber ich versuchs trotzdem. Ich bin dabei ein F12 GT Getriebe zu überholen. Das Tellerrad/Triebkegel sind beschädigt und der Zapfwellenstummel gebrochen. Am liebsten wäre mir ein…