bkingbiker Beginner

  • Member since Apr 10th 2017
  • Last Activity:
Posts
27
Likes Received
24
Points
189
Profile Hits
187
  • bkingbiker

    Post
    Hier hab ich mal ein Link eingefügt. Der kann die Drehrichtung wohl ändern.

    youtu.be/7lxepb904Sg

    Eine Wegezapfwelle habe ich. Wäre zur Not eventuell einen Versuch wert. Bisschen anheben und rückwärts fahren? Muss ich mal versuchen :-)
  • bkingbiker

    Post
    Guten Morgen

    Und siehe da. Es war die liebe Drehzahl. Es war ein Eichstamm mit einem Astabzweig. Habe den Kegel dann bei 1500 U laufen lassen, bei der 540 Zapfwelle.
    Hat den Kegel dann nicht mehr interessiert, was ich ihm angeboten habe:S Knick, Knack…
  • bkingbiker

    Post
    Danke Kollegen.
    Ich hoffe das ist das Problem gewesen.
    Jetzt juckt mir das Fell und ich würde es am liebsten gleich probieren.

    Wenn es daran lag, dann sieht man doch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht:wacko:.

    Ich bin gespannt und werde Meldung geben.
  • bkingbiker

    Like (Post)
    Hi,

    kann mehrere Ursachen haben.

    Grundlegen die Frage, bei welcher Motordrehzahl wurde der Spalter betrieben?!
    Die 65 Pferde vom 106er stehen ja nicht schon im Standgas bereit und die Turbokupplung ist wohl erst ab 12-1300 U/Min wirklich…
  • bkingbiker

    Thread
    Good Morning liebe Gemeinde.

    Eigentlich versuche ich mir alles selbst zu erklären und mir zu helfen, aber manchmal ist man dann doch am Ende und man erkennt, dass man von doch so vielen Dingen einfach keine Ahnung hat:wacko:;)

    Hab vorgestern meinen 106er mal…