SchwabenGt Schüler

  • Männlich
  • aus Ulm
  • Mitglied seit 14. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
80
Erhaltene Likes
37
Punkte
452
Profil-Aufrufe
206
  • SchwabenGt

    Like (Beitrag)
    Hi,

    die Geschmäcker und Vorstellungen sind verschieden, du musst selbst wissen wie dir deine Maschine am besten gefällt.

    Ich finde es wird jedoch heute immer viel zu schnell lackiert, viele wirklich tolle Originalzustände sind dem Pinsel, der Rolle…
  • SchwabenGt

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fendt 304LS)

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein voll restaurierter um die 150.000 gekostet haben soll :wacko:
  • SchwabenGt

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F250 GTS verfasst.
    Beitrag
    Bei dem User fiero hier im Forum könntest auch mal nachfragen, hab im Hinterkopf, dass er auch alles mögliche für die GT's anbietet
  • SchwabenGt

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stulli05)

    Also wenn ich den mit dem Preisniveu was hier unten in Bayern herrscht vergleiche, könnte man den hier unten für über 3000€ mehr wieder los bekommen.
  • SchwabenGt

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    so hab ich es bei meinem Fendt Farmer2D gemacht.
    Wenn es nicht für den Anhänger lohnt oder zu unwegsam ist...
    Hinten den Heckkontainer (1,6m breit) , vorn eine Aufnahme für den Gewichtsausgleich.
    Somit ist die Vorderachse auch nicht permanent…
  • SchwabenGt

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Farmer 4S Fahrer)

    Bei unseren Flächen würde ein 311er keine 3 Meter Scheibenegge packen ^^
  • SchwabenGt

    Like (Beitrag)
    Moin

    Das wochenende darauf war dann das Schlütertreffen in Häver angesagt. Mein Kumpel mit der Claas Maximum dem Zwischenzeitlich eine als Ersatzteilspender gedachte Claas LD Niederdruckpresse zugelaufen war:pinch: wurde zur Pressenvorführung eingeladen und…