muvvin Beginner

  • Male
  • Member since Nov 29th 2016
  • Last Activity:
Posts
14
Reactions Received
2
Points
87
Profile Hits
272
  • muvvin

    Replied to the thread Fendt GT Zwischenachsegge.
    Post
    Mahlzeit zusammen,

    Jascha und ich haben gerade die letzten Maße nochmal abgeglichen. Ich werde die Egge in den kommenden Tagen fertig konstruieren und dann hier als Zeichnung zur verfügung stellen.
  • muvvin

    Replied to the thread Fendt Gt 230.
    Post
    Die Zylinder haben meines Wissen eine S12 verschraubung. Die Schläuche müssten daher 10er schläuche sein. Das die Außenhülle dünner ist liegt daran, dass die verarbeitung der Schläuche anders gemacht wird. Die durchflussmenge sollte die gleiche sein.

  • muvvin

    Replied to the thread Aktueller Preis Frontfass.
    Post
    Aus bekannten kreisen weiß ich, dass das Stahlfass wirklich etwas höher gehandelt wird. 950€ ohne Gestänge ist dennoch etwas viel.

    Auf der anderen Seite würden Sammler für das Originalfass aus Stahl schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

    Ich für…
  • muvvin

    Replied to the thread Fendt GT Zwischenachsegge.
    Post
    Hi,

    Das wäre schon mal ein Anfang:)

    Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
  • muvvin

    Posted the thread Fendt GT Zwischenachsegge.
    Thread
    Guten Morgen liebe mit Fendt-Verrückte,


    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mir eine Zwischenachsegge für meinen GT230 zuzulegen.

    Leider sind im Netz kaum bis gar keine Zwischenachseggen zum Verkauf oder für Preise, bei denen ich zweimal schlucken…