xylon Beginner

  • Member since Mar 9th 2016
  • Last Activity:
Posts
48
Reactions Received
16
Points
266
Profile Hits
424
  • xylon

    Replied to the thread Heugabel F12 bis F231GT.
    Post
    Super Arbeit die kann sich sehen lassen
    Grüße aus dem Schwabenland
  • xylon

    Post
    Hallo stell mal deine Fahrgestellnummer rein dann kann man dir vielleicht besser helfen.
    Grüße aus dem Schwabenland
  • xylon

    Replied to the thread Kupplung Favorit 600.
    Post

    Kupplung nachstellen

    gibt es nicht (Stellt sich alleine nach wenn die Kupplungsbetätigung dicht ist und nicht schwammig ist .

    Wichtig ist der Ausrückweg ca 9 mm steht in der Betriebsanleitung

    Wichtig ist wenn du den Nehmerzylinder hineindrückst das er

  • xylon

    Replied to the thread Vorglühanlage.
    Post
    Hallo anbei die Bestellnummer für das Glühzeitrelais GT 380 nicht der neue GT Turbo




    GLUEHZEITRELAIS H210.902.020.020
    Grüße aus dem Schwabenland
    Das Relais findest du unter Kaltstart Anlage Rubrik Motor
  • xylon

    Post
    Not macht erfinderisch, überhaut wenn Werkzeug da ist kann man solche Teile herstellen
    Gute schöne Teile
    Grüße aus dem Schwabenland
    Weiterhin viel Erfolg beim Restaurieren
  • xylon

    Replied to the thread Welches Mähwerk für Farmer 103S.
    Post
    Hallo was willst du für einen Antrieb mit Hydraulikmotor oder mechanischer Antrieb ?
    Ich frage mal meinen Kameraden ob er seins noch hat
    Grüße aus dem Schwabenland
  • xylon

    Replied to the thread Farmer 2de Auspuff.
    Post
    500,00 +16% Mwst
    Ist zwar viel Geld aber wenn er passt .Besser wie gar keinen und du musst deinen Traktor stehen lassen.
    Grüße aus dem Schwabenland
  • xylon

    Replied to the thread Grüße aus dem Allgäu.
    Post
    Grüße von dem Schwabenland ins schöne Allgäu.
    Ich war öfters in Marktoberndorf bei Fendt auf Schulung habe mich beruflich verändert .und bin nicht mehr in der Branche tätig Aber freue ich mich über jeden Fendt und hoffe du hast viel Spaß an deinem…