Fendt123 Student

  • Male
  • 22
  • Member since Aug 2nd 2012
  • Last Activity:
Posts
88
Points
555
Profile Hits
596
  • Fendt123

    Replied to the thread Wohlgschaft Schlepper.
    Post
    Gefunden habe ich den Händler auch übers Internet, allerdings noch keinen Kontakt aufgenommen. Das ganze ging heute ja ziemlich schnell.

    Gruß Hauke
  • Fendt123

    Replied to the thread Wohlgschaft Schlepper.
    Post

    Hier kann man nochmal sehen, dass der Hersteller ebenfalls Wohlgschaft ist. Genau wie ihr war ich davon ausgegangen, dass es nur Händler Schilder waren, darum hatte ich ihn mir auch angesehen.
  • Fendt123

    Replied to the thread Wohlgschaft Schlepper.
    Post
  • Fendt123

    Posted the thread Wohlgschaft Schlepper.
    Thread
    Guten Abend liebe Fendt Gemeinde,
    Ich habe heute mehr oder weniger einen Schlepper gekauft, der einem F22 Fendt/Martin sehr ähnelt. Es handelt sich hierbei um einen Wohlgschaft Typ - Fabriknummer 2 157, Baujahr 1948. Aufbau und Aussehen wie der F 22…
  • Fendt123

    Posted the thread Fendt Dieselross F 28.
    Thread
    Guten Morgen alle miteinander,
    Im Zuge einiger Wiederbelebungen bin ich auch auf ein Fendt Dieselross F 28 gestoßen. Nachdem die Betriebs- und Schmierstoffe getauscht wurden habe ich erste Startversuche unternommen. Leider muss ich dazu sagen, dass der…
  • Fendt123

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 18 H.
    Post
    Guten Morgen,
    Also wenn ich alles soweit richtig verstanden habe, muss ich die Rüttelei wohl so hinnehmen. Ist zwar sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.
    Dann werde ich jetzt einen neuen Beitrag zu einem anderen Kandidaten öffnen.

    Gruß Hauke
  • Fendt123

    Posted the thread Fendt Dieselross F 18 H.
    Thread
    Guten Abend alle miteinander.
    Nach ein paar Jahren der Abstinenz hat mich das Fendt Fieber wieder gepackt, und ich habe direkt ein paar alte Dieselrösser wieder ans laufen gebracht. Zu meinem bedauern habe ich mit vier Rössern jedoch meine…