hit Beginner

  • Member since Apr 4th 2014
  • Last Activity:
Posts
19
Points
110
Profile Hits
164
  • hit

    Replied to the thread Laufbuchsen Farmer 2.
    Post
    Naja, vielleicht sollte ich es erst noch mal so probieren. Kann mich ja nur die Dichtungen kosten. Es war ja kein Wasser im Öl. Die kopfdichtungen sind vielleicht ja nur kaputt gegangen weil das Thermostat def war.
  • hit

    Replied to the thread Laufbuchsen Farmer 2.
    Post
    Genau Phillip, es ging darum ob sie verzogen sind. Einer war es eben auch leicht. Würdet ihr ihn so zusammen machen und testen ob er dicht wird? Wollte nicht unbedingt den Block zum planen bringen…
    Lg
  • hit

    Replied to the thread Laufbuchsen Farmer 2.
    Post
    Ich muss dzu sgen das er vermutlich zu heiß wurde, da der Kühler auch mit Dreck zu war. Oder mein selbstgebautes Thermostat hat nicht sein Sinn erfüllt. Auch die Temperaturanzeige war ohne Funktion. Wollte es diemal richtig machen! Lg
  • hit

    Replied to the thread Laufbuchsen Farmer 2.
    Post
    weiteren Bilder
  • hit

    Replied to the thread Laufbuchsen Farmer 2.
    Post
    Leider sind die Dichtungen etwas krob ausgebaut worden.
  • hit

    Replied to the thread Laufbuchsen Farmer 2.
    Post
    Habe die Bilder irgendwie mitten in den Text getan, sorry!
  • hit

    Posted the thread Laufbuchsen Farmer 2.
    Thread
    Hallo Gemeinde ich habe die Köpfe meines Farmer 2 nun ab und geplant.
    Die Laufbuchsen sind plan mit dem Block. Wie bekomme ich die Laufbuchsen so das sie ,einzehntel, über stehen.
    Habe angst das er nicht wieder dicht wird. Kann man scheiben unterlegen.