farmer 2 Intermediate

  • Male
  • from Bayern
  • Member since Sep 14th 2008
  • Last Activity:
Posts
341
Likes Received
35
Points
2,040
Profile Hits
1,748
  • farmer 2

    Replied to the thread Schnellgang nachrüsten.
    Post
    Servus
    Hab meinen farmer 2 anders schneller gemacht.
    Konnte einen farmer 2d mit 30km Getriebe zum Ausschlachten kaufen.
    Der farmer 2d hat weniger Motordrehzahl und kleinere Reifen (glaube er hatte 11-28) und ging 30. Mein farmer 2 dreht 2500 und hat…
  • farmer 2

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Servus
    ganz aus dem Süden.
    Ist Juist eine Insel?
    Bei uns war leider den ganzen Tag Nebel. Nur auf den etwas höheren Bergen (über ca.1500m) war schönster Sonnenschein.

    Lg
    Peter
  • farmer 2

    Replied to the thread Fendt Farmer 104 S.
    Post
    Servus
    Würde mir überlegen, ob ich nicht ein Kreuzhebelsteuergerät mit Bedienung über Seilzug einbaust. Hast damit auch die Möglichkeit eine hydraulische Gerätebetätigung nachzurüsten. Du musst sonst wie Maverick geschrieben hat die Leitungen…
  • farmer 2

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    Servus Roessle
    Warum möchtest du einen neuen Auspuff weil er rußig ist?
    Lg
  • farmer 2

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Servus
    Meiner hat knapp 9000 Stunden drauf.
    Welche großen Reparaturen wurden schon gemacht.
    Lg
  • farmer 2

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Servus
    Hab den gleichen 103SA mit LS Kabine. nur mit dem Auspuff nach unten.
    Wieviele Stunden hat deiner drauf?
    Lg
  • farmer 2

    Replied to the thread Steuergerät.
    Post
    Servus
    Wie schon geschrieben hab ich keine neuen Stützringe aufgetrieben. Haben dann natürlich im Durchmesser entsprechend größere Ringe eingebaut.
    Lg
  • farmer 2

    Replied to the thread Steuergerät.
    Post
    Servus
    Hatten das gleiche Problem mit dieser blöden Abdichtung. Hab dann nach mehreren Versuchen die Steuergeräte ausgebaut, bin zum Hydraulikspezialisten gefahren und da hab ich die passenden o- Ringe bekommen.
    Hatten auch Stützringe verbaut, die der…