harry966 Beginner

  • Member since May 5th 2022
  • Last Activity:
Posts
2
Reactions Received
4
Points
24
Profile Hits
13
  • harry966

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    aus, Ende, Schluß. 2021/22 war der letzte Winter in dem in größerem Umfang Brennholz gemacht hab. Nachdem der Zoll den Antrag auf Befreiung von der Kfz-Steuer für den Fendt abgelehnt hat melde ich mein Gewerbe ab und mach nur noch für mich privat…
  • harry966

    Thread
    Hallo,
    für meinen 103 LSA bin ich noch auf der Suche nach Kotflügeln. Wenn die Prägung für die Rücklichter noch intakt ist bin ich auch mit Ausschnitten zufrieden.
    Beste Grüße,
    Harry
  • harry966

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    konnte gestern beim Gabelstaplerhändler in der Nähe gebr. Gabelzinken kaufen. 1,20m lang, 3t Traglast- sollte reichen ;)
  • harry966

    Reacted with Like to exunimogler’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    das ist nun also meiner
    Heute bei schönstem Wetter überführt, ca. 50km, einmal quer durch Pforzheim, über Land, Nebenstraßen. Lief einwandfrei. Gleich mal zum bildermachen auf die Wiese gefahren
  • harry966

    Posted the thread Griaß Eich aus Österreich.
    Thread
    Hallo an alle Fendt-Enthusiasten!
    Mein Name ist Harald, ich wohne in Niederösterreich und bin seit kurzer Zeit Besitzer eines völlig heruntergewirtschafteten Fendt Farmer 103LSA. Ich bin gerade dabei, den Traktor in seine Einzelteile zu zerlegen und bin…