Alex610S Beginner

  • Member since Feb 7th 2022
  • Last Activity:
Posts
6
Reactions Received
6
Points
41
Profile Hits
8
  • Alex610S

    Replied to the thread Fendt 610s Leistung steigern.
    Post
  • Alex610S

    Replied to the thread Fendt 610s Leistung steigern.
    Post
    […]

    Danke für die konstruktive kritik, wenn du einen 614s in selbigen zustand zu nicht utopischen Preis findest darfst du dich gern melden! Da ich erst im März mit meiner ausbildung fertig bin habe ich leider nicht noch 10k für einen anderen Motor…
  • Alex610S

    Replied to the thread Fendt 610s Leistung steigern.
    Post
    Öl in turbomatik hab ich noch nicht kontrolliert aber , funktion ist voll gegeben also müsste da alles passen
  • Alex610S

    Replied to the thread Fendt 610s Leistung steigern.
    Post
    Ich selbst habe den Motor nicht überholt, wurde von einen LaMa-Meister gemacht, Pumpe war beim überholen, aber in wie fern die eingestellt ist weis ich nicht.
    Motor raucht allerdings nur wenn man ihn quält extrem, bei im oberen Drehzahlbereich oder im…
  • Alex610S

    Replied to the thread Fendt 610s Leistung steigern.
    Post
    Motor ist komplett überholt, neue kolben , köpfe geplant und neue ventile etc.

    Es ist genauso wie du sagst : 614s mit 610s motor leider.

    Habe den schlepper so gekauft, mit 86ps auf der welle, nicht am Motor (original hat der 225.6 85ps am motor)

  • Alex610S

    Posted the thread Fendt 610s Leistung steigern.
    Thread
    Ich würde gerne aus meinen 610s mit mwm 225 etwas mehr Leistung holen ,welche Möglichkeiten gäbe es da?

    Momentane Leistung an der Welle sind 86 PS , allerdings bei volllast mit starker Rauchentwicklung (Düsen evtl überprüfen?)

    Haltbarkeit von Getriebe und…