Nero_309 Student

  • Male
  • from OWL
  • Member since Mar 29th 2021
  • Last Activity:
Posts
54
Reactions Received
28
Points
303
Profile Hits
112
  • Nero_309

    Post
    So für die Nachwelt, alle die sich fragen was mit dem Bund gemeint ist. Wer das verkehrt macht so wie ich erst drückt zwar nix kaputt, aber der Trecker wird nicht
    mehr sauber auskuppeln.
  • Nero_309

    Post
    Moin,
    augenscheinlich ist die Kupplungsscheibe gerade, habe aber hier zuhause keine Möglichkeit die genau zu vermessen, geht erst am Montag.

    Sebastian
  • Nero_309

    Post
    Hallo,

    nun habe ich etwas Zeit, gemacht wurde an der Kupplung eigentlich alles, so das sie neuwertig ist.
    Alles gereinigt, neue Kupplungsbeläge, Automat war komplett auseinander neue Druckfederscheibe, neue Finger, alles passend eingestellt.
    Die…
  • Nero_309

    Post
    So, es geht etwas weiter, der 1.5 ist wohl nicht mehr zu halten.

    Kupplung ist wieder da.
    Getriebeeingangswelle ist neu gelagert und hat zwei neue Dichtringe....für die nächsten 10000Stunden.

    Morgen geht es weiter, Originaleteile sind zum Teil sündhaft…
  • Nero_309

    Post
    Hallo Leute,

    heute habe ich die Kupplung wieder bekommen, ich warte noch auf einen WEDI der Getriebeeingagnswelle, soweit so gut, morgen gibt es mal ein paar Bilder.

    Kann mir einer die Fendt Nummern X903.050.084 Schraubensicherung umschlüsseln, mittelfest…