Hinnerk_0619 Student

  • Male
  • 19
  • from dem Emsland
  • Member since Aug 24th 2020
  • Last Activity:
Posts
133
Reactions Received
58
Points
828
Profile Hits
485
  • Hinnerk_0619

    Replied to the thread Die endlose Ölfrage.
    Post
    Moin,
    Ich habe auch einen 103 S BJ. 1975.
    Ich fahre mit folgenden Ölen und habe da bisher keine schlechten Erfahrungen mit gemacht:
    Motor: 15W40
    Turbokupplung: 15W40
    Einspritzpumpe: 15W40
    Hydraulik: 15W40
    Heckkraftheber: 15W40
    Schaltgetriebe. SAE80W90
    Hinterachs-…
  • Kann mir denn wenigstens einer sagen, ob das mit den Schienen original war?
    Oder war die Dachplane einfach festgeschraubt?
  • Moin,
    Ich bin im Moment dabei die Dachplane zu erneuern und frage mich wie diese da Original befestigt war.
    Auf dem Dach sind hinten und an den Seiten dünne Bleche, jedoch weiß ich nicht wie da das Dach dran befestigt wird.




    Bei dem neuen Dach sind hinten…
  • Hinnerk_0619

    Post
    Bei mir ist es auch nicht mehr vorhanden...
    Ruf am besten bei Peko/ Kettler an, dann stellen die dir ein paar Fragen und sagen dir dann deinen Verdeck-Typ
  • Moin,
    Ich besitze einen Fendt Farmer 103S mit einem "Peko SK 501 A".
    Dieses möchte ich ein wenig wieder auf Vordermann bringen.
    Vor kurzen habe ich eine neue Dachplane direkt bei Peko/Kettler bestellt.
    Diese soll als Erstes ersetzt werden.

    Was ebenfalls noch…
  • Hinnerk_0619

    Post
    Moin,
    Ich besitze ebenfalls einen Fendt Farmer 103S mit einem "Peko SK 501 A".
    Dieses möchte ich ebenfalls ein wenig wieder auf Vordermann bringen.
    Vor kurzen habe ich eine neue Dachplane direkt bei Peko/Kettler bestellt.
    Diese soll als Erstes ersetzt…
  • Hinnerk_0619

    Reacted with Like to the image Heute mal die Sache.
    Reaction (Image/Video)
    Heute mal die Sache
  • Hinnerk_0619

    Post
    Neuer Tankgeber von Agco Parts ist da. Habe ihn gestern eingebaut, funktioniert alles einwandfrei.
    Danke für eure Tipps.
    Gruß
  • Hinnerk_0619

    Post
    Alles klar,
    Danke für eure Hinweise. Neuer Tankgeber ist beim Lama meines Vertrauens bestellt.
    Werde später berichten!

    Gruß
  • Hinnerk_0619

    Post
    Moin,
    Ich habe das Kombiinstrument jetzt mal neu verkabelt auf direktem Weg, sodass ein Masseproblem ausgeschlossen sein muss.
    Kein Unterschied zu vorher.
    Wenn ich aber das Massekabel an das Kabel halte, welches ans Kombiinstrument geht, dann geht die…
  • Hinnerk_0619

    Replied to the thread Projekt Vorstellung.
    Post
    Moin,
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber mir brennt es im Herzen, wenn man so einen wunderschönen Originalzustand "zerstört".
    Gerade ein F12 ist im Vergleich zu den anderen GT´s relativ selten.
    Einen restaurierten Trecker sieht man mittlerweile…
  • Hinnerk_0619

    Post
    Moin, lang lang ist es her...
    Aber ich bin mittlerweile etwas weiter gekommen. Habe mir ein neues Kombiinstrument zugelegt.
    Originales VDO in sehr gutem Zustand.
    Wenn ich jetzt alles anklemme, dann geht, bei eingeschalteter Zündung die Nadel ganz nach oben…
  • Hinnerk_0619

    Reaction (Image/Video)
    Fendt Dieselross F17L mit RAU-Kombi Legemaschine
  • Hinnerk_0619

    Reacted with Like to the image Neuer Pflug für den 3S.
    Reaction (Image/Video)
    Neuer Pflug für den 3S
  • Hinnerk_0619

    Reacted with Like to the image Fendt 611s.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt 611s
  • Hinnerk_0619

    Reacted with Like to the image Auspuff umgebaut.
    Reaction (Image/Video)
    Auspuff umgebaut