FendtFanboi Beginner

  • Member since Sep 18th 2019
  • Last Activity:
Posts
7
Points
55
Profile Hits
51
  • FendtFanboi

    Replied to the thread Einsteiger-Fendt.
    Post
    Mein Favorit ist auch abgelastet, war kein Problem. Wichtig ist anscheinend nur, dass eingetragen wird "ohne technische Änderung". Dann kann mans einfach rückgängig machen lassen in den Papieren. Hab auch kein neues Typenschild oder sowas gebraucht.
  • FendtFanboi

    Replied to the thread Favorit 3 Kühlprobleme?.
    Post
    Ich habe das Thermostat gefunden, sollte man ja recht leicht ausbauen können durch die Schellen an den Schläuchen. Kann man da irgendwie Kühlwasser ablassen? Habe da 2 Hähne am Kühler unten und seitlich am Block, aber beide sitzen komplett fest.
    Habe…
  • FendtFanboi

    Replied to the thread Favorit 3 Kühlprobleme?.
    Post
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wäre es auch möglich, dass die Wasserpumpe defekt ist?

    Wo im Motor sitzt denn das Thermostat? Und von wo bezieht man am besten ein neues?
  • FendtFanboi

    Posted the thread Favorit 3 Kühlprobleme?.
    Thread
    Hallo zusammen,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe vor ungefähr einem Monat das Fernthermometer gewechselt, da ich dachte es sei defekt. Es hatte einen Knick oben am Motor durchs Öffnen und Schließen der Motorhaube. Also ausgewechselt und…